Freitag, 20. Juli 2012

Dosenalbum

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dosenalbum. Erinnert ihr euch. Ich hatte ja versprochen, wenn mir zu der Dose was eingefallen ist, zeig ich euch die Bilder.

Wie ist es nun mit einem kleinen Album oder auch Leporello in der Dose?

Hier einfach mal die Bilder.


 Damit man den Bogen ohne Nagelbrechen aus der Dose bekommt, habe ich einfach mit einer Kreisstanze einen Halbkreis an der Seite angebracht.
 Auf der einen Seite des Albums oder eben Leporrelos habe ich abwechselnd ein Bild von meinem Schatz und von mir positioniert.
Auf der Rückseite sind Bilder von uns Beiden.

Das Ganze ist fest mit der Dose verklebt.

Nun wünsche ich euch schon wieder ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Dosenalbum sehr gut.
Sie haben eine Hand dafür,schöne Geschenke zu machen.

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20. Juli 2012

Dosenalbum

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dosenalbum. Erinnert ihr euch. Ich hatte ja versprochen, wenn mir zu der Dose was eingefallen ist, zeig ich euch die Bilder.

Wie ist es nun mit einem kleinen Album oder auch Leporello in der Dose?

Hier einfach mal die Bilder.


 Damit man den Bogen ohne Nagelbrechen aus der Dose bekommt, habe ich einfach mit einer Kreisstanze einen Halbkreis an der Seite angebracht.
 Auf der einen Seite des Albums oder eben Leporrelos habe ich abwechselnd ein Bild von meinem Schatz und von mir positioniert.
Auf der Rückseite sind Bilder von uns Beiden.

Das Ganze ist fest mit der Dose verklebt.

Nun wünsche ich euch schon wieder ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Dosenalbum sehr gut.
Sie haben eine Hand dafür,schöne Geschenke zu machen.