Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Album zur Schuleinführung

Als ich vor ein paar Tagen das kleine Album zur Schuleinführung meiner Tochter werkelte, stand mein Sohn etwas verschnupft daneben.

"Was ist?", fragte ich, "gefällt es dir nicht?"

"Doch, schon", die etwas zögerliche Antwort. "Ich habe nur noch nie so ein Album von dir bekommen."

Also habe ich mich hingesetzt und meinem Sohn, der gerade sein Abi bestanden hat, auch ein 1.Schultagalbum gewerkelt.

Hier die Bilder




Sein Album ist einiges größer, hat dafür aber weniger Seiten. Meinen Sohn hat es nicht gestört. Über das ganze Gesicht grinsend, ist er mit seinem Werk abgedrollt.

So sind sie, die lieben Kleinen, die so gern zu den Erwachsenen gezählt werden möchten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Album zur Schuleinführung

Als ich vor ein paar Tagen das kleine Album zur Schuleinführung meiner Tochter werkelte, stand mein Sohn etwas verschnupft daneben.

"Was ist?", fragte ich, "gefällt es dir nicht?"

"Doch, schon", die etwas zögerliche Antwort. "Ich habe nur noch nie so ein Album von dir bekommen."

Also habe ich mich hingesetzt und meinem Sohn, der gerade sein Abi bestanden hat, auch ein 1.Schultagalbum gewerkelt.

Hier die Bilder




Sein Album ist einiges größer, hat dafür aber weniger Seiten. Meinen Sohn hat es nicht gestört. Über das ganze Gesicht grinsend, ist er mit seinem Werk abgedrollt.

So sind sie, die lieben Kleinen, die so gern zu den Erwachsenen gezählt werden möchten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny