Montag, 16. Juli 2012

leere Dose und was nun?

Ich kann ja kaum etwas wegwerfen. Nein, keine Angst. Nicht weil ich ein Messi bin. Nein, wenn ich etwas in der Hand habe, egal ob leere Verpackung, ein schönes Stück Papier oder Band, rattert es in meinem Kopf und ich überlege, wie ich das Basteltechnisch gebrauchen kann. Wäre doch schade, irgend was weg zu werfen, wenn ich mir später für mein Geld was anderes kaufen muss. Oder?

So geht es mir auch mit dieser Dose aus Blech. Schaut mal.



Da war ein süßer Schlüsselanhänger mit Bild drin. Zum Wegwerfen viel zu schade. Aber was mache ich damit? Mir fällt schon noch was ein. Versprochen und dann kommen zeig ich euch hier die Bilder.

Jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. Juli 2012

leere Dose und was nun?

Ich kann ja kaum etwas wegwerfen. Nein, keine Angst. Nicht weil ich ein Messi bin. Nein, wenn ich etwas in der Hand habe, egal ob leere Verpackung, ein schönes Stück Papier oder Band, rattert es in meinem Kopf und ich überlege, wie ich das Basteltechnisch gebrauchen kann. Wäre doch schade, irgend was weg zu werfen, wenn ich mir später für mein Geld was anderes kaufen muss. Oder?

So geht es mir auch mit dieser Dose aus Blech. Schaut mal.



Da war ein süßer Schlüsselanhänger mit Bild drin. Zum Wegwerfen viel zu schade. Aber was mache ich damit? Mir fällt schon noch was ein. Versprochen und dann kommen zeig ich euch hier die Bilder.

Jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny