Mittwoch, 11. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Anitas Karte

So hat man doch einen tollen Feierabend. Als ich gestern nach Hause kam lag Anitas Karte für unsere Tauschrunde diesen Monats auf meinem Tisch. 

Kennt ihr das? Ihr seht einen Katalog, einen Webshop, seht ein Stempelset und denkt: "für andere vielleicht ganz nett. Aber ich wüßte nicht, was ich damit machen kann." So ging es mir bisher mit diesen Stempeln.

Doch als ich Anitas hübsche Karte gestern sah, schlicht, einfach, ohne große Schnörkel, elegant und wunderschön, musste ich  mir doch die Daten für die Stempel auf meine Wunschliste notieren.

vielen Dank für die schöne Idee Anita. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Anitas Karte

So hat man doch einen tollen Feierabend. Als ich gestern nach Hause kam lag Anitas Karte für unsere Tauschrunde diesen Monats auf meinem Tisch. 

Kennt ihr das? Ihr seht einen Katalog, einen Webshop, seht ein Stempelset und denkt: "für andere vielleicht ganz nett. Aber ich wüßte nicht, was ich damit machen kann." So ging es mir bisher mit diesen Stempeln.

Doch als ich Anitas hübsche Karte gestern sah, schlicht, einfach, ohne große Schnörkel, elegant und wunderschön, musste ich  mir doch die Daten für die Stempel auf meine Wunschliste notieren.

vielen Dank für die schöne Idee Anita. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny