Mittwoch, 18. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Marion

als ich am Montagabend von einem verlängerten Wochenende nach Hause kam, lagen alle anderen Karten von der diesmonatigen Tauschpostrunde auf meinem Tisch. Oh wie herrlich. Aber ich hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag nur eine Karte zu öffnen, um ja gaaannnnzzzzzz lange was von der tollen Post zu haben. Und gestern habe ich nun Marions Post geöffnet.

Schaut mal.

Ist die nicht schön? Einfach, klar und schön. Man, mach ich mir nur selber immer wieder nur schwer oder warum bin ich bei mir der Meinung, da fehlt noch was, die Karte ist noch  nicht kompliziert genug oder wie auch immer. Ich liebe diese Art von Karten und krieg sie selber irgendwie nie hin. grummel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Liebe Conny,
hihihi, genauso geht´s mir ja auch immer ;-)
Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Regenland,
Creaphila

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 18. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Marion

als ich am Montagabend von einem verlängerten Wochenende nach Hause kam, lagen alle anderen Karten von der diesmonatigen Tauschpostrunde auf meinem Tisch. Oh wie herrlich. Aber ich hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag nur eine Karte zu öffnen, um ja gaaannnnzzzzzz lange was von der tollen Post zu haben. Und gestern habe ich nun Marions Post geöffnet.

Schaut mal.

Ist die nicht schön? Einfach, klar und schön. Man, mach ich mir nur selber immer wieder nur schwer oder warum bin ich bei mir der Meinung, da fehlt noch was, die Karte ist noch  nicht kompliziert genug oder wie auch immer. Ich liebe diese Art von Karten und krieg sie selber irgendwie nie hin. grummel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Liebe Conny,
hihihi, genauso geht´s mir ja auch immer ;-)
Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Regenland,
Creaphila