Donnerstag, 26. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nicole

Heute möchte ich euch die Karte von Nicole zeigen.

Dieses Stempelset war eins der Ersten,  das ich aus dem neuen Sommernimi gekauft hatte. Ich dachte bei seinem Einsatz an Reisetagebücher oder ähnliches. Doch diese schöne Karte zeigt mir deutlich, dass es "nur" für solche Projekte viel zu Schade ist.

Wenn man Nicoles Karte öffnet, sieht es aus wie oben auf dem Bild. sie hat die Karte so gestaltet, dass sie gleichzeitig ein Lesezeichen enthällt.

Leider habe ich es nicht genauer hinbekommen. Doch wenn ihr genau hinseht, seht ihr oben auf dem Bild die Perforationslinie, an der man das Lesezeichen von der Karte trennen kann.

Vielen Dank Nicole für diese schöne Idee und die schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nicole

Heute möchte ich euch die Karte von Nicole zeigen.

Dieses Stempelset war eins der Ersten,  das ich aus dem neuen Sommernimi gekauft hatte. Ich dachte bei seinem Einsatz an Reisetagebücher oder ähnliches. Doch diese schöne Karte zeigt mir deutlich, dass es "nur" für solche Projekte viel zu Schade ist.

Wenn man Nicoles Karte öffnet, sieht es aus wie oben auf dem Bild. sie hat die Karte so gestaltet, dass sie gleichzeitig ein Lesezeichen enthällt.

Leider habe ich es nicht genauer hinbekommen. Doch wenn ihr genau hinseht, seht ihr oben auf dem Bild die Perforationslinie, an der man das Lesezeichen von der Karte trennen kann.

Vielen Dank Nicole für diese schöne Idee und die schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny