Montag, 2. Juli 2012

und wieder gibt es Geschenke

Es gibt wieder eine Wahnsinns-Aktion von SU. Bei einem Warenbestellwert ab 60,- € gibt es ein Set aus Bändern und passenden Klammern kostenlos dazu. Gültig nur im Juli 2012 und nur so lange Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also.

Und hier die Details.
Das Set besteht aus:

Geschenkband
1/8 (3 mm) Organdy-Geschenkband
2 Spulen: je ca. 9,14 m
1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern
3/8 (1 cm) Klammern mit Designdruck
30 Klammern: je 6 in 5 Designs
Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder


Dieses Set hat einen Wert von 21,95 € und ihr bekommt es gratis ab einen Warenbestellwert von 60,- €. Der Hammer oder?

Passend zu diesem Set gibt es Designerpapier.Retro-Impressionen. 12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs, 12 x 12 (30,5 s 30,5 cm) Lignin- und Säurefrei. zum Preis von 13,25 €

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich bin dabei.


Nähere Infos findet ihr hier.

Ich freu mich auf einen schönen Juli.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. Juli 2012

und wieder gibt es Geschenke

Es gibt wieder eine Wahnsinns-Aktion von SU. Bei einem Warenbestellwert ab 60,- € gibt es ein Set aus Bändern und passenden Klammern kostenlos dazu. Gültig nur im Juli 2012 und nur so lange Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also.

Und hier die Details.
Das Set besteht aus:

Geschenkband
1/8 (3 mm) Organdy-Geschenkband
2 Spulen: je ca. 9,14 m
1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern
3/8 (1 cm) Klammern mit Designdruck
30 Klammern: je 6 in 5 Designs
Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder


Dieses Set hat einen Wert von 21,95 € und ihr bekommt es gratis ab einen Warenbestellwert von 60,- €. Der Hammer oder?

Passend zu diesem Set gibt es Designerpapier.Retro-Impressionen. 12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs, 12 x 12 (30,5 s 30,5 cm) Lignin- und Säurefrei. zum Preis von 13,25 €

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich bin dabei.


Nähere Infos findet ihr hier.

Ich freu mich auf einen schönen Juli.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny