Freitag, 6. Juli 2012

Zur Erinnerung an unseren Felix

...heute ist es ein Jahr her, dass wir uns von unserem 22-jähringen Felix verabschieden mussten. Wer uns kennt, weiß, wie lange Felix bei uns war, was er alles mitgemacht hat und in welchen Zeiten er uns ein immer treuer Freund gewesen ist. Das sind sicher die Punkte, warum wir ihn auch heute noch so vermissen, was für manchen Außenstehenden sicher schwer nachzuvollziehen ist.

Nu,n nach einem Jahr habe ich es mental geschafft, mich hinzusetzen und ein kleines Album mit seinen Fotos zu werkeln.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 6. Juli 2012

Zur Erinnerung an unseren Felix

...heute ist es ein Jahr her, dass wir uns von unserem 22-jähringen Felix verabschieden mussten. Wer uns kennt, weiß, wie lange Felix bei uns war, was er alles mitgemacht hat und in welchen Zeiten er uns ein immer treuer Freund gewesen ist. Das sind sicher die Punkte, warum wir ihn auch heute noch so vermissen, was für manchen Außenstehenden sicher schwer nachzuvollziehen ist.

Nu,n nach einem Jahr habe ich es mental geschafft, mich hinzusetzen und ein kleines Album mit seinen Fotos zu werkeln.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny