Montag, 13. August 2012

mal wieder gescrappt....

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein so schönes Wochenende. In Hessen sind ja nun die Ferien schon (werden jeden falls die Kinder sagen, endlich manche Eltern) zu Ende und die Schule startet. Ich wünsche allen, vorallem denen, die Morgen in die Schule oder in eine weiterführende Schule kommen, alles Gute und viel Erfolg.

Geht es euch auch so? Es liegen noch soviele Bilder, die verscrappt werden sollen?

Ich habe einen Anfang gemacht. Die erste fertige Seite zeige ich euch heute.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. August 2012

mal wieder gescrappt....

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein so schönes Wochenende. In Hessen sind ja nun die Ferien schon (werden jeden falls die Kinder sagen, endlich manche Eltern) zu Ende und die Schule startet. Ich wünsche allen, vorallem denen, die Morgen in die Schule oder in eine weiterführende Schule kommen, alles Gute und viel Erfolg.

Geht es euch auch so? Es liegen noch soviele Bilder, die verscrappt werden sollen?

Ich habe einen Anfang gemacht. Die erste fertige Seite zeige ich euch heute.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny