Freitag, 24. August 2012

Open House am 08.09.2012

Nun ist es bald soweit. Der neue Herbst-/Winterkatalog steht vor der Tür. Und ich sage euch, da sind wieder solche schönen Sachen drin....

Um den Katalog zu feiern und mit euch durch die Seiten zu stöbern, lade ich euch recht herzlich am Samstag, den 08.09.2012 zwischen 14:00 - 18:00 Uhr zu mir nach Hause ein. Dort könnt ihr in den Seiten blättern, die Stempel anfassen, die Papiere streicheln und natürlich basteln. Make und Takes sind vorbereitet und für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt.

Und für alle unter euch, die die SU Sachen zwar ziemlich toll finden, aber selber so garnicht basteln möchten... Kommt trotzdem, schaut euch an, was man mit den Produkten alles machen kann und überlegt euch einfach, ob und wieviele Weihnachstkarten, Adventskalender, Kalender, Bücher, Alben, Verpackungen usw. ihr bei mir bestellen wollt und ich werkele für euch.

Am Montag, den 10.09.2012 schicke ich dann meine nächste Sammelbestellung los. Wer sich daran beteiligen möchte, kann gern am Samstag die Bestellung direkt vor Ort aufgeben oder ihr schickt mir eine Mail. (Bitte denkt daran, dass mit Vorkasse bezahlt werden muss. Beachtet das bitte, wenn ihr das Geld überweist. Es muss am 10.09.2012 auf meinem Konto sein.)

Jeder, der bestellt, bekommt den neuen Herbst-/Winterkatalog gratis dazu. Die Ware kann gern bei mir abgeholt werden, dann entfallen die Versandkosten. Bei Warenwert bis 60,- € kommen die Portokosten dazu. Über 60,- € versandkostenfrei.

Und wer über 60,- € bestellt, bekommt von mir noch eine kleine Überraschung mit zu seiner Ware gelegt.

Also, bis zum Samstag. Ich freu mich auf euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 24. August 2012

Open House am 08.09.2012

Nun ist es bald soweit. Der neue Herbst-/Winterkatalog steht vor der Tür. Und ich sage euch, da sind wieder solche schönen Sachen drin....

Um den Katalog zu feiern und mit euch durch die Seiten zu stöbern, lade ich euch recht herzlich am Samstag, den 08.09.2012 zwischen 14:00 - 18:00 Uhr zu mir nach Hause ein. Dort könnt ihr in den Seiten blättern, die Stempel anfassen, die Papiere streicheln und natürlich basteln. Make und Takes sind vorbereitet und für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt.

Und für alle unter euch, die die SU Sachen zwar ziemlich toll finden, aber selber so garnicht basteln möchten... Kommt trotzdem, schaut euch an, was man mit den Produkten alles machen kann und überlegt euch einfach, ob und wieviele Weihnachstkarten, Adventskalender, Kalender, Bücher, Alben, Verpackungen usw. ihr bei mir bestellen wollt und ich werkele für euch.

Am Montag, den 10.09.2012 schicke ich dann meine nächste Sammelbestellung los. Wer sich daran beteiligen möchte, kann gern am Samstag die Bestellung direkt vor Ort aufgeben oder ihr schickt mir eine Mail. (Bitte denkt daran, dass mit Vorkasse bezahlt werden muss. Beachtet das bitte, wenn ihr das Geld überweist. Es muss am 10.09.2012 auf meinem Konto sein.)

Jeder, der bestellt, bekommt den neuen Herbst-/Winterkatalog gratis dazu. Die Ware kann gern bei mir abgeholt werden, dann entfallen die Versandkosten. Bei Warenwert bis 60,- € kommen die Portokosten dazu. Über 60,- € versandkostenfrei.

Und wer über 60,- € bestellt, bekommt von mir noch eine kleine Überraschung mit zu seiner Ware gelegt.

Also, bis zum Samstag. Ich freu mich auf euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny