Donnerstag, 23. August 2012

Tauschen, wer macht mit?

Da ich in den letzten Monaten fast jedes Wochenende einfache Fahrt 310 km unterwegs war, habe ich mir Hörbücher gekauft. Diese wurden dann unterwegs gehört. Sogar ohne Stau war so Sonntagabend ein komplettes Hörbuch durch.

Nun liegen die Hörbücher im Schrank. Was damit machen? Bei ebay einstellen? Eine Idee. Aber es macht einiges an Arbeit und es kommen nur wenige Euro dafür rum. Außerdem scheinen sich bei ebay immer mehr irgendwelchen Alltagsfrust abladen zu wollen und man sitzt als Verkäufer immer auf heißen Kohlen was für eine schlechte, unberechtigte Beurteilung man doch wieder bekommt. Da habe ich keine Lust drauf.
Außerdem geht es mir nicht darum, die Hörbücher gewinnbringend wieder zu veräußern. Ich finde es nur sehr schade, dass sie alle neuwertig sind und im Schrank rumliegen.

Daher meine Frage. Wer hat Lust mit mir zu tauschen? Ich biete Hörbücher an. Eine Liste mit den Eckdaten veröffentliche ich gern in den nächsten Tagen. Doch bevor ich mir die Arbeit mache, schon mal prinzipiell die Frage, ob überhaupt jemand mit mir tauschen mag.

Was ich dafür möchte? Irgendwas handgefertigtes, kreatives. Egal ob aus Wolle, Stoff, Papier. Ich liebe alles was von Hand gemacht ist, ob Karten, Bücher, Kalender, kleine Geschenke und SEIFE z.B. Meldet Euch einfach, ob ihr Interesse habt.

Ich bin mal gespannt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 23. August 2012

Tauschen, wer macht mit?

Da ich in den letzten Monaten fast jedes Wochenende einfache Fahrt 310 km unterwegs war, habe ich mir Hörbücher gekauft. Diese wurden dann unterwegs gehört. Sogar ohne Stau war so Sonntagabend ein komplettes Hörbuch durch.

Nun liegen die Hörbücher im Schrank. Was damit machen? Bei ebay einstellen? Eine Idee. Aber es macht einiges an Arbeit und es kommen nur wenige Euro dafür rum. Außerdem scheinen sich bei ebay immer mehr irgendwelchen Alltagsfrust abladen zu wollen und man sitzt als Verkäufer immer auf heißen Kohlen was für eine schlechte, unberechtigte Beurteilung man doch wieder bekommt. Da habe ich keine Lust drauf.
Außerdem geht es mir nicht darum, die Hörbücher gewinnbringend wieder zu veräußern. Ich finde es nur sehr schade, dass sie alle neuwertig sind und im Schrank rumliegen.

Daher meine Frage. Wer hat Lust mit mir zu tauschen? Ich biete Hörbücher an. Eine Liste mit den Eckdaten veröffentliche ich gern in den nächsten Tagen. Doch bevor ich mir die Arbeit mache, schon mal prinzipiell die Frage, ob überhaupt jemand mit mir tauschen mag.

Was ich dafür möchte? Irgendwas handgefertigtes, kreatives. Egal ob aus Wolle, Stoff, Papier. Ich liebe alles was von Hand gemacht ist, ob Karten, Bücher, Kalender, kleine Geschenke und SEIFE z.B. Meldet Euch einfach, ob ihr Interesse habt.

Ich bin mal gespannt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny