Mittwoch, 15. August 2012

Urlaub zu Ende und die Tauschpost Runde 3 ist eröffnet

Nun ist auch unser Sommerurlaub seit Montag wieder zu Ende. Die Schule hat wieder angefangen, im Job ist einiges liegen geblieben, zu Hause habe ich das Gefühl schon eine Weile kein Land mehr zu sehen. Gute Aussichten oder?

Nein, nur halb so schlimm. Der Urlaub war unheimlich schön, stellenweise sehr ruhig und daher gerade für mich sehr erholsam. Mit meiner Tochter war ich erst 2 Wochen an der Ostsee. Leute, ich sag euch ein Traum. Als wir samstags gefahren sind war das Wetter ja noch bescheiden. Das war auch gut so. Denn statt, wie geplant 5 Stunden ohne Pause, haben wir über 9 gebraucht. Nein, kein Unfall, Panne oder so was. Nein, Baustellen in Massen und über Längen zum Verzweifeln. Und wenn es dann von 2 Spuren auf eine ging, waren die meisten Autofahrer überfordert. Daher kamen die Staus. In den Baustellen lief es super und relativ zügig. Aber wir haben uns deswegen nicht stören oder gar unsere gute Laune vermiesen lassen.

Kaum an der Ostsee angekommen, brach sich die Sonne ihren Weg und blieb uns treu. Klasse.

Die Bilder habe ich noch nicht bearbeitet. Die zeig ich euch gern später. Versprochen.

Als ich nach einer Anschlusswoche in Niedersachsen am Sonntag wieder nach Hause kam, lagen dier ersten beiden Karten unserer neuen Tauschpost Runde auf dem Tisch. Da ich aber noch so viel um die Ohren hatte, kam ich erst gestern dazu die 1. Karte anzusehen.

Wie ja schon im letzten Monat, möchte ich so lang wie möglich Freude am Öffnen der Post haben. So wird wieder jeden Tag nur eine Karte geöffnet. Die 1. Karte, die ich gezogen habe kam von der lieben Anita.http://julesbastelkiste.blogspot.de/

Schaut mal. Ist die nicht wieder einfach nur wunderschön????


Leider sind die Farben nicht so deutlich zu sehen. Schade. Mir hat sie jedenfalls wieder supergut gefallen. Anita, vielen Dank dafür.

Nun noch einen schönen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 15. August 2012

Urlaub zu Ende und die Tauschpost Runde 3 ist eröffnet

Nun ist auch unser Sommerurlaub seit Montag wieder zu Ende. Die Schule hat wieder angefangen, im Job ist einiges liegen geblieben, zu Hause habe ich das Gefühl schon eine Weile kein Land mehr zu sehen. Gute Aussichten oder?

Nein, nur halb so schlimm. Der Urlaub war unheimlich schön, stellenweise sehr ruhig und daher gerade für mich sehr erholsam. Mit meiner Tochter war ich erst 2 Wochen an der Ostsee. Leute, ich sag euch ein Traum. Als wir samstags gefahren sind war das Wetter ja noch bescheiden. Das war auch gut so. Denn statt, wie geplant 5 Stunden ohne Pause, haben wir über 9 gebraucht. Nein, kein Unfall, Panne oder so was. Nein, Baustellen in Massen und über Längen zum Verzweifeln. Und wenn es dann von 2 Spuren auf eine ging, waren die meisten Autofahrer überfordert. Daher kamen die Staus. In den Baustellen lief es super und relativ zügig. Aber wir haben uns deswegen nicht stören oder gar unsere gute Laune vermiesen lassen.

Kaum an der Ostsee angekommen, brach sich die Sonne ihren Weg und blieb uns treu. Klasse.

Die Bilder habe ich noch nicht bearbeitet. Die zeig ich euch gern später. Versprochen.

Als ich nach einer Anschlusswoche in Niedersachsen am Sonntag wieder nach Hause kam, lagen dier ersten beiden Karten unserer neuen Tauschpost Runde auf dem Tisch. Da ich aber noch so viel um die Ohren hatte, kam ich erst gestern dazu die 1. Karte anzusehen.

Wie ja schon im letzten Monat, möchte ich so lang wie möglich Freude am Öffnen der Post haben. So wird wieder jeden Tag nur eine Karte geöffnet. Die 1. Karte, die ich gezogen habe kam von der lieben Anita.http://julesbastelkiste.blogspot.de/

Schaut mal. Ist die nicht wieder einfach nur wunderschön????


Leider sind die Farben nicht so deutlich zu sehen. Schade. Mir hat sie jedenfalls wieder supergut gefallen. Anita, vielen Dank dafür.

Nun noch einen schönen Mittwoch

Für den Moment
liebe Grüße
Conny