Freitag, 28. September 2012

Blumenkarte mit Umschlag

Heute möchte ich euch eine Karte mit den Mixed Bunch Blumen zeigen. Irgendwo im Netz, sorry, habe mir die Seite nicht abgespeichert, hatte ich diese Karte mit Anleitung gesehen.

Der eigentliche Höhepunkt der Karte war, dass man sie aufmacht und sich innen eine Art Blumenstrauss öffnet. Das hat irgend wie beim 1. Werkeln nicht funktioniert.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nachts um 2:00 Uhr wach wurde, weil es mich gewurmt hat, dass das nicht funktioniert hat. Und es hat mich beschäftigt, was ich da falsch gemacht habe und wie es hätte richtig sein und funktionieren müssen.

So habe ich die Karte ohne innern Blumenstrauss gemacht.

 
Zuerst der Briefumschlag.

Naja, da habe ich eben die zwei Blüten eingeklebt, damit die Karte innen nicht ganz so nackig ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 28. September 2012

Blumenkarte mit Umschlag

Heute möchte ich euch eine Karte mit den Mixed Bunch Blumen zeigen. Irgendwo im Netz, sorry, habe mir die Seite nicht abgespeichert, hatte ich diese Karte mit Anleitung gesehen.

Der eigentliche Höhepunkt der Karte war, dass man sie aufmacht und sich innen eine Art Blumenstrauss öffnet. Das hat irgend wie beim 1. Werkeln nicht funktioniert.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nachts um 2:00 Uhr wach wurde, weil es mich gewurmt hat, dass das nicht funktioniert hat. Und es hat mich beschäftigt, was ich da falsch gemacht habe und wie es hätte richtig sein und funktionieren müssen.

So habe ich die Karte ohne innern Blumenstrauss gemacht.

 
Zuerst der Briefumschlag.

Naja, da habe ich eben die zwei Blüten eingeklebt, damit die Karte innen nicht ganz so nackig ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny