Mittwoch, 5. September 2012

ein Fundstück meiner Tochter

Im Sommerurlaub waren die Kinder mit ihren Betreuern jeden Tag am Strand. Eines Tages kam meine Tochter ganz aufgeregt zurück und reichte mir voller Freude ein kleines Geschenk, ein Stein, den sie am Strand gefunden hatte.

Das Herz ist in dem Stein von Natur aus und nicht nachgeholfen. Sieht das nicht schön aus? Ich habe ich riesig gefreut und das schöne Fundstück hat bei uns zu Hause einen Ehrenplatz bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 5. September 2012

ein Fundstück meiner Tochter

Im Sommerurlaub waren die Kinder mit ihren Betreuern jeden Tag am Strand. Eines Tages kam meine Tochter ganz aufgeregt zurück und reichte mir voller Freude ein kleines Geschenk, ein Stein, den sie am Strand gefunden hatte.

Das Herz ist in dem Stein von Natur aus und nicht nachgeholfen. Sieht das nicht schön aus? Ich habe ich riesig gefreut und das schöne Fundstück hat bei uns zu Hause einen Ehrenplatz bekommen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny