Donnerstag, 20. September 2012

Einladungskarte

heute möchte ich euch eine Einladungskarte zeigen.

Leider ist das Licht nicht so dolle. Ich muss mein Fotozelt wohl wieder hervorholen... grummel

In der rechten, unteren Ecke könnt ihr die geprägte Blumenranke erkennen. Auf jeder Blüte ist ein Strass-Steinchen geklebt. Das Wort "Einladung" ist in Silber embosst und hebt sich so etwas 3 D-mäßig ab.

Flüsterweiß, grün und die kleinen, aber feinen Elemente geben der Karte ein wunderschönes, edles Aussehen. Schade, dass das auf dem Bild nicht so rüber kommt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

ich glaube,wenn Du auf grün den Schriftzug embosst hättest in silber,würde der Effekt ein klein wenig besser heraus gehoben werden.Oder die Blumenranke in grün und dann mit weiß angedeutet.Aber die Idee ist in jedem Fall sehr schön... EHRLICH!!!

Liebe Grüße

Silke

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. September 2012

Einladungskarte

heute möchte ich euch eine Einladungskarte zeigen.

Leider ist das Licht nicht so dolle. Ich muss mein Fotozelt wohl wieder hervorholen... grummel

In der rechten, unteren Ecke könnt ihr die geprägte Blumenranke erkennen. Auf jeder Blüte ist ein Strass-Steinchen geklebt. Das Wort "Einladung" ist in Silber embosst und hebt sich so etwas 3 D-mäßig ab.

Flüsterweiß, grün und die kleinen, aber feinen Elemente geben der Karte ein wunderschönes, edles Aussehen. Schade, dass das auf dem Bild nicht so rüber kommt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

ich glaube,wenn Du auf grün den Schriftzug embosst hättest in silber,würde der Effekt ein klein wenig besser heraus gehoben werden.Oder die Blumenranke in grün und dann mit weiß angedeutet.Aber die Idee ist in jedem Fall sehr schön... EHRLICH!!!

Liebe Grüße

Silke