Samstag, 1. September 2012

Es ist soweit, der neue Herbst-/ Winterkatalog und die Liste der letzten Gelegenheiten

Heute ist es soweit. Der neue Herbst-/ Winterkatalog startet.


Hier könnt ihr online blättern. Es sind wieder so schöne Stempel und die Papiere... Ich bin begeistert.



Und hier ist die Liste der letzten Gelegenheiten.

Liste Stempel

Liste Zubehör

Wenn ihr euch die Liste Zubehör anschaut, wird euch auffallen, dass die klassischen Stempelkissen reduziert sind. Das liegt nicht daran, dass bei SU die Farben gewechselt werden, sondern, dass neue Stempelkissen mit dem neuen Katalog eingeführt werden. Diese haben dann ein festeres Schaumstoffkissen. Ich habe selber noch keins gesehen und ausprobiert.

Aber wer von euch am Überlegen war, sich die eine oder andere Farbe als Stempelkissen zu zu legen, sollte jetzt zu greifen.

Und vergesst bitte nicht. Liste der letzten Gelegenheiten - WENN WEG, DANN WEG!!!

Am Montag 12:00 Uhr schicke ich meine nächste Sammelbestellung los. Wenn du dich da beteiligen möchtest, meld dich bei mir.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 1. September 2012

Es ist soweit, der neue Herbst-/ Winterkatalog und die Liste der letzten Gelegenheiten

Heute ist es soweit. Der neue Herbst-/ Winterkatalog startet.


Hier könnt ihr online blättern. Es sind wieder so schöne Stempel und die Papiere... Ich bin begeistert.



Und hier ist die Liste der letzten Gelegenheiten.

Liste Stempel

Liste Zubehör

Wenn ihr euch die Liste Zubehör anschaut, wird euch auffallen, dass die klassischen Stempelkissen reduziert sind. Das liegt nicht daran, dass bei SU die Farben gewechselt werden, sondern, dass neue Stempelkissen mit dem neuen Katalog eingeführt werden. Diese haben dann ein festeres Schaumstoffkissen. Ich habe selber noch keins gesehen und ausprobiert.

Aber wer von euch am Überlegen war, sich die eine oder andere Farbe als Stempelkissen zu zu legen, sollte jetzt zu greifen.

Und vergesst bitte nicht. Liste der letzten Gelegenheiten - WENN WEG, DANN WEG!!!

Am Montag 12:00 Uhr schicke ich meine nächste Sammelbestellung los. Wenn du dich da beteiligen möchtest, meld dich bei mir.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny