Sonntag, 2. September 2012

Flohmarkt aufgefüllt

Guten Morgen alle zusammen,

gestern hatte ich "Langeweile". Nein, nicht wirklich, aber meine Kinder waren nicht da und so habe ich die Ruhe genutzt und meinen Bastelschrank mal wieder aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar wunderschöne Dinge in die Hände gefallen.
Kennt ihr das? SPONTANKAUF. Böse Krankheit, sag ich euch. Naja, wie gesagt. Es sind ein paar wunderschöne Teile dabei, die ich aber nie verarbeiten werde. So ist Aquarellmalen, Pastellkreide usw. nicht meins.
Ebenso ist eine Cricut Schneidemaschine mit Zubehör und separat auch zwei Cartrigdeboxen dabei.

Die Cricut ist eine wundervolle Erfindung. Nur musste ich leider feststellen, dass dies nicht meine Art zu Basteln ist. Ich liebe den Umgang mit Schneidbrett, Falzbein und Schere. Altmodisch, zeitaufwendig, aber meins.

Also wer von euch schon immer mal so ein Maschinchen haben wollte, HIER könnt ihr kostengünstig zuschlagen.

Habt ihr Fragen, meldet euch einfach.

In den nächsten Wochen werde ich dann auch mal meine SU Stempel wieder aussortieren. Auch wenn ich einen großen Bastelschrank habe, irgend wann ist auch dort einfach kein Platz mehr.
Schaut also wieder rein.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 2. September 2012

Flohmarkt aufgefüllt

Guten Morgen alle zusammen,

gestern hatte ich "Langeweile". Nein, nicht wirklich, aber meine Kinder waren nicht da und so habe ich die Ruhe genutzt und meinen Bastelschrank mal wieder aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar wunderschöne Dinge in die Hände gefallen.
Kennt ihr das? SPONTANKAUF. Böse Krankheit, sag ich euch. Naja, wie gesagt. Es sind ein paar wunderschöne Teile dabei, die ich aber nie verarbeiten werde. So ist Aquarellmalen, Pastellkreide usw. nicht meins.
Ebenso ist eine Cricut Schneidemaschine mit Zubehör und separat auch zwei Cartrigdeboxen dabei.

Die Cricut ist eine wundervolle Erfindung. Nur musste ich leider feststellen, dass dies nicht meine Art zu Basteln ist. Ich liebe den Umgang mit Schneidbrett, Falzbein und Schere. Altmodisch, zeitaufwendig, aber meins.

Also wer von euch schon immer mal so ein Maschinchen haben wollte, HIER könnt ihr kostengünstig zuschlagen.

Habt ihr Fragen, meldet euch einfach.

In den nächsten Wochen werde ich dann auch mal meine SU Stempel wieder aussortieren. Auch wenn ich einen großen Bastelschrank habe, irgend wann ist auch dort einfach kein Platz mehr.
Schaut also wieder rein.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny