Dienstag, 11. September 2012

hörst Du diesen hessischen Sender, dann brauche ich evt. Deine Hilfe


Hallo zusammen,
du kannst mir helfen zu gewinnen. Ich habe mir bei FFH was gewünscht und gewinne meinen Wunsch, wenn der im Radio vorgelesen wird.
Dann muss ich mich ganz schnell melden.
Wenn du also meinen Wunsch im Radio hörst, dann ruf mich sofort an! 01577 3852 797
Mein Wunsch ist: seit die 1.AIDA vom Stapel gelaufen ist, wünsche ich mir eine Fahrt mit einem dieser Schiffe, wenn möglich noch in die Karibik. Das wäre ein Traum. Den Luxus eines 5 Sterne Hotels auf dem Schiff, jeden Tag was Anderes
Die Wünsche kommen immer um kurz vor 7, 9, 11, 13, 15, und 17 Uhr im Radio, hier ist alles genau erklärt: www.FFH.de/aktionen-events/ffh-aktionen/2012/wuensch-dir-was-dann-kriegste-das.html
Vielen Dank schon mal!
Gruß, Conny Gundermann

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

wie Du weißt wohne ich nicht so ganz in Deiner Nähe,...aber ich drück Dir von Herzen ganz fest die Daumen,das Du das Glück hast,und sich Dein Traum erfüllt.

Herzlicher Daumendrücker

Silke

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 11. September 2012

hörst Du diesen hessischen Sender, dann brauche ich evt. Deine Hilfe


Hallo zusammen,
du kannst mir helfen zu gewinnen. Ich habe mir bei FFH was gewünscht und gewinne meinen Wunsch, wenn der im Radio vorgelesen wird.
Dann muss ich mich ganz schnell melden.
Wenn du also meinen Wunsch im Radio hörst, dann ruf mich sofort an! 01577 3852 797
Mein Wunsch ist: seit die 1.AIDA vom Stapel gelaufen ist, wünsche ich mir eine Fahrt mit einem dieser Schiffe, wenn möglich noch in die Karibik. Das wäre ein Traum. Den Luxus eines 5 Sterne Hotels auf dem Schiff, jeden Tag was Anderes
Die Wünsche kommen immer um kurz vor 7, 9, 11, 13, 15, und 17 Uhr im Radio, hier ist alles genau erklärt: www.FFH.de/aktionen-events/ffh-aktionen/2012/wuensch-dir-was-dann-kriegste-das.html
Vielen Dank schon mal!
Gruß, Conny Gundermann

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

wie Du weißt wohne ich nicht so ganz in Deiner Nähe,...aber ich drück Dir von Herzen ganz fest die Daumen,das Du das Glück hast,und sich Dein Traum erfüllt.

Herzlicher Daumendrücker

Silke