Donnerstag, 13. September 2012

Journal Jar und kleine Beigaben





die liebe Marion aus unserer Kartentauschrunde hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr ein Journal Jar werkeln könnte.

Ehrlich gesagt, musste ich erst mal schauen was das überhaupt ist, ein Journal Jar. Dann sah ich, dass ich solche ja schon ein paar Mal gemacht hatte. Also klar. Ich war dabei.

Hier nun mein kleines Päckchen, das schon vor einer ganzen Weile auf Reisen ging.




Da ich nicht nur das Journal Jar versenden wollte, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu gelegt. Eine CD, ein paar Teelichter, Tee, Knabberkram.

Dieses Päckchen kam richtig gut an. Das freut mich
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Oh ja, es kam sehr gut an, ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Für Dich ist auch schon was in Arbeit... ;-)

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 13. September 2012

Journal Jar und kleine Beigaben





die liebe Marion aus unserer Kartentauschrunde hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr ein Journal Jar werkeln könnte.

Ehrlich gesagt, musste ich erst mal schauen was das überhaupt ist, ein Journal Jar. Dann sah ich, dass ich solche ja schon ein paar Mal gemacht hatte. Also klar. Ich war dabei.

Hier nun mein kleines Päckchen, das schon vor einer ganzen Weile auf Reisen ging.




Da ich nicht nur das Journal Jar versenden wollte, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu gelegt. Eine CD, ein paar Teelichter, Tee, Knabberkram.

Dieses Päckchen kam richtig gut an. Das freut mich
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Oh ja, es kam sehr gut an, ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Für Dich ist auch schon was in Arbeit... ;-)