Mittwoch, 26. September 2012

Kartentauschrunde Teil 2

heute die anderen Karten der diesmonatigen Kartentauschrunde.

 Dies ist die Karte von Marion. Wieder wunderschön, schlicht und einfach. Vielen Dank dafür.

Hier die Karte von Nurit. Leider verlässt uns dieses Stempelset mit Beginn der Gültigkeit des neuen Kataloges. Auch diese Umsetzung gefällt mir gut.


Diese Karte ist von Sandra. Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, was ich aber für eine sehr schöne Idee halte, Sandra hat die Schmetterlingenoch mit einem Prägefolder geprägt. Danke für die Idee. Auch die Schmetterlingsstanze wird nicht in den neuen Katalog übernommen.

Silvia hat uns allen ein kleines Adressbuch gewerkelt, in dem alle Daten der Mädels aus der Kartentauschrunde stehen. In die Karte, die das Deckblatt des Büchleins ziert, hat sie mal überall ein Punkt gemacht, wo die Mädels alle her kommen. Und zwei Gruppen, so hat sich gezeigt, sitzen ganz schön dicht aufeinander. Das war mir vorher garnicht so bewusst.
Auch Dir liebe Silvia, vielen Dank für diese schöne Idee und die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.



Und das ist die Karte von Anita. Sorry, Anita, ich habe mir die Bilder mal von Deinem Blog gemopst. Beim erstellen des Beitrages ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, Deine Karte zu fotographieren. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich.
Hier gefällt mir die Idee mit dem inneren Banner sehr gut und ich denke, diese Art von Karte werde ich auf alle Fälle mal nachwerkeln.

Nun freu ich mich schon auf die nächste Runde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 26. September 2012

Kartentauschrunde Teil 2

heute die anderen Karten der diesmonatigen Kartentauschrunde.

 Dies ist die Karte von Marion. Wieder wunderschön, schlicht und einfach. Vielen Dank dafür.

Hier die Karte von Nurit. Leider verlässt uns dieses Stempelset mit Beginn der Gültigkeit des neuen Kataloges. Auch diese Umsetzung gefällt mir gut.


Diese Karte ist von Sandra. Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, was ich aber für eine sehr schöne Idee halte, Sandra hat die Schmetterlingenoch mit einem Prägefolder geprägt. Danke für die Idee. Auch die Schmetterlingsstanze wird nicht in den neuen Katalog übernommen.

Silvia hat uns allen ein kleines Adressbuch gewerkelt, in dem alle Daten der Mädels aus der Kartentauschrunde stehen. In die Karte, die das Deckblatt des Büchleins ziert, hat sie mal überall ein Punkt gemacht, wo die Mädels alle her kommen. Und zwei Gruppen, so hat sich gezeigt, sitzen ganz schön dicht aufeinander. Das war mir vorher garnicht so bewusst.
Auch Dir liebe Silvia, vielen Dank für diese schöne Idee und die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.



Und das ist die Karte von Anita. Sorry, Anita, ich habe mir die Bilder mal von Deinem Blog gemopst. Beim erstellen des Beitrages ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, Deine Karte zu fotographieren. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich.
Hier gefällt mir die Idee mit dem inneren Banner sehr gut und ich denke, diese Art von Karte werde ich auf alle Fälle mal nachwerkeln.

Nun freu ich mich schon auf die nächste Runde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny