Dienstag, 25. September 2012

Kartentauschrunde

heute möchte ich euch den ersten Teil unserer letzten Kartentauschrunde zeigen. Die Bilder kommen in diesem Monat etwas später, weil ich mir ja vorgenommen habe: "Jeden Tag nur eine Karte."
Und so dauert es eben auch etwas bis ich alle durch habe, was ja der Sinn und Zweck der Sache ist.

Annetts Karte. Dieses Zeitungs-DP habe ich auch schon eine Weile zu Hause liegen. Doch bisher kaum damit gewerkelt. Danke für die schöne Idee.

Beates Karte hat einen raffinierten Faltmechanismus. Leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen. grummel. Jedenfalls kann man dann den linken blauen CS mit dem weißen Quadrat hoch stellen. Sieht echt toll aus.

Katrin hat uns diese schöne Karte geschickt. Da brauche ich unbedingt mal die Anleitung. Echt super süss. Vielen Dank dafür.

Nicole hat mir diese Karte geschickt. Sind die Elche nicht goldig und das nicht nur wegen ger Prägung.
Soweit für heute die ersten Karten.

Mädels vielen Dank. Es war wieder unheimlich schön, Eure Post so nach und nach zu öffnen.

Für den Moment liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 25. September 2012

Kartentauschrunde

heute möchte ich euch den ersten Teil unserer letzten Kartentauschrunde zeigen. Die Bilder kommen in diesem Monat etwas später, weil ich mir ja vorgenommen habe: "Jeden Tag nur eine Karte."
Und so dauert es eben auch etwas bis ich alle durch habe, was ja der Sinn und Zweck der Sache ist.

Annetts Karte. Dieses Zeitungs-DP habe ich auch schon eine Weile zu Hause liegen. Doch bisher kaum damit gewerkelt. Danke für die schöne Idee.

Beates Karte hat einen raffinierten Faltmechanismus. Leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen. grummel. Jedenfalls kann man dann den linken blauen CS mit dem weißen Quadrat hoch stellen. Sieht echt toll aus.

Katrin hat uns diese schöne Karte geschickt. Da brauche ich unbedingt mal die Anleitung. Echt super süss. Vielen Dank dafür.

Nicole hat mir diese Karte geschickt. Sind die Elche nicht goldig und das nicht nur wegen ger Prägung.
Soweit für heute die ersten Karten.

Mädels vielen Dank. Es war wieder unheimlich schön, Eure Post so nach und nach zu öffnen.

Für den Moment liebe Grüße
Conny