Dienstag, 18. September 2012

neuer Leser, eure Kommentare und wieder eine Scrapseite

Und wieder hat mein Blog eine Leserin mehr. Herzlich Willkommen Sabine. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Viel Spaß hier beim Stöbern.

Leute habe ich mich über eure netten Kommentare gestern zum Schwangerschaftsalbum gefreut. Das ging heute richtig runter wie Öl. Vielen lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch eine weitere Scrapseite zeigen, die schon vor einer Weile entstanden ist.
Hier habe ich ein Projekt mit verwurschtelt, dass es zum Basteln einer der SU Geschäftstreffen gab.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 18. September 2012

neuer Leser, eure Kommentare und wieder eine Scrapseite

Und wieder hat mein Blog eine Leserin mehr. Herzlich Willkommen Sabine. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Viel Spaß hier beim Stöbern.

Leute habe ich mich über eure netten Kommentare gestern zum Schwangerschaftsalbum gefreut. Das ging heute richtig runter wie Öl. Vielen lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch eine weitere Scrapseite zeigen, die schon vor einer Weile entstanden ist.
Hier habe ich ein Projekt mit verwurschtelt, dass es zum Basteln einer der SU Geschäftstreffen gab.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny