Montag, 17. September 2012

Schwangerschaftsalbum nach Nadine Körbi

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch gut erholen können.

War von euch jemand auf der Mekka? Wie hat es euch gefallen?

Doch nun zu meinem Schwangerschaftsalbum, dass ich nach der Idee von Nadine Körbi gewerkelt habe. Nadine hatte uns dieses Projekt auf unserem Geschäftstreffen in Frankfurt im Frühjahr gezeigt. In ihrem Beitrag zu diesem Album, bot sie an, die entsprechende Worddatei bei Interesse zu zu senden.

Ich habe gefragt und sie hat es mir freundlicher Weise auch gleich geschickt. Und jetzt gibt es in meinem Umfeld bei den Kollegen zwei Schwangerschaften. Super, endlich kann das Album mal machen. Was ich natürlich nicht gefunden habe, ist die Worddatei. Also Bilder etwas vergrößern und bei Nadine abschreiben. Das ging auch ganz gut, dauerte eben länger.

Und so sah mein Album dann aus.


Nadine, nochmal vielen Dank. Das Album kam zwei Mal super gut an.

Euch noch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine super Idee. Wundervoll.

NAdine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!!
Das ist super Klasse!!!!
lg
anita

Sabine hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich süße Idee !

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Montag, 17. September 2012

Schwangerschaftsalbum nach Nadine Körbi

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch gut erholen können.

War von euch jemand auf der Mekka? Wie hat es euch gefallen?

Doch nun zu meinem Schwangerschaftsalbum, dass ich nach der Idee von Nadine Körbi gewerkelt habe. Nadine hatte uns dieses Projekt auf unserem Geschäftstreffen in Frankfurt im Frühjahr gezeigt. In ihrem Beitrag zu diesem Album, bot sie an, die entsprechende Worddatei bei Interesse zu zu senden.

Ich habe gefragt und sie hat es mir freundlicher Weise auch gleich geschickt. Und jetzt gibt es in meinem Umfeld bei den Kollegen zwei Schwangerschaften. Super, endlich kann das Album mal machen. Was ich natürlich nicht gefunden habe, ist die Worddatei. Also Bilder etwas vergrößern und bei Nadine abschreiben. Das ging auch ganz gut, dauerte eben länger.

Und so sah mein Album dann aus.


Nadine, nochmal vielen Dank. Das Album kam zwei Mal super gut an.

Euch noch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine super Idee. Wundervoll.

NAdine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!!
Das ist super Klasse!!!!
lg
anita

Sabine hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich süße Idee !

LG
Sabine