Donnerstag, 27. September 2012

wunderschöne Klappkarte

Diese Art von Klappkarte habe ich schon vor einer Weile gesehen. Sie stand auf meiner To do Liste und als ich vorige Woche eine Geburtstagskarte brauchte, leider sind meine Reserven aufgebraucht und ich muss mir dringend mal wieder einen Vorrat werkeln, habe ich diese Karte in die Tat umgesetzt.

Das ist mein Ergebnis.

Das Schleifchen ist eigentlich nur dazu da, um die Karte geschlossen zu halten.

Mir gefiel mein Exemplar ziemlich gut und ich denke, die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 27. September 2012

wunderschöne Klappkarte

Diese Art von Klappkarte habe ich schon vor einer Weile gesehen. Sie stand auf meiner To do Liste und als ich vorige Woche eine Geburtstagskarte brauchte, leider sind meine Reserven aufgebraucht und ich muss mir dringend mal wieder einen Vorrat werkeln, habe ich diese Karte in die Tat umgesetzt.

Das ist mein Ergebnis.

Das Schleifchen ist eigentlich nur dazu da, um die Karte geschlossen zu halten.

Mir gefiel mein Exemplar ziemlich gut und ich denke, die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny