Dienstag, 30. Oktober 2012

ein Geburtstagsgeschenk

Nun habe ich die Fotos von meinen Geburtstagskarten und Tauschkarten gemacht. Ich muss nun "nur" noch beschriften, sortieren und dann nach und nach bearbeiten. Die nächsten Tage zeige ich euch dann die Bilder.

Heute möchte ich euch das Geschenk meiner Tochter zeigen. Sie weiß, dass ich Tagebücher, Fotoalben, Minialben usw. mag. Daher hat sie mir ein Tagebuch in der Größe A4 gewerkelt.

 
 
Dazu bekam ich ein wunderschönes Kästchen mit den Worten "darin kannst Du Dir Deine Erinnerungsstücke, Schätze sammeln"

Ich fand und finde die Idee super und freu mich schon darauf das Buch und die Kiste mit Erinnerungen zu füllen.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 30. Oktober 2012

ein Geburtstagsgeschenk

Nun habe ich die Fotos von meinen Geburtstagskarten und Tauschkarten gemacht. Ich muss nun "nur" noch beschriften, sortieren und dann nach und nach bearbeiten. Die nächsten Tage zeige ich euch dann die Bilder.

Heute möchte ich euch das Geschenk meiner Tochter zeigen. Sie weiß, dass ich Tagebücher, Fotoalben, Minialben usw. mag. Daher hat sie mir ein Tagebuch in der Größe A4 gewerkelt.

 
 
Dazu bekam ich ein wunderschönes Kästchen mit den Worten "darin kannst Du Dir Deine Erinnerungsstücke, Schätze sammeln"

Ich fand und finde die Idee super und freu mich schon darauf das Buch und die Kiste mit Erinnerungen zu füllen.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny