Mittwoch, 3. Oktober 2012

Flipalbum zur Erinnerung

Euch erstmal allen einen wunderschönen Feiertag und damit hoffentlich verbunden einen arbeitsfreien Tag.

Am Wochenende hatte eine superliebe Exkollegin 70. Geburtstag. Im Vorfeld hatte ich Kontakt zu einer Ihrer Töchter aufgenommen. Wir als Kollegen wollten gern Blumen und eine Karte schicken.

Doch nach einem Telefonat mit der Tochter, stand fest, wir überraschen sie richtig und stehen in der Tür. Als lieben Gruß und zur Erinnerung habe ich ein Flipalbum gewerkelt und habe von allen Exkollegen/innen der Jubilarin je ein Foto gemacht und eingeklebt.

So sah es dann aus.



Die Freude war riesig und das Album wurde immer wieder herbei genommen, angesehen und über die einzelnen Bilder gestrichen. Ein rund um gelungene Idee. Danke, liebe Steffi, für die Einladung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist aber ein sehr schönes Flip Album geworden.Ich habe so ein Album auch schon mal verschenkt und das isz richtig gut angekommen.Es ist schon eine Menge Arbeit aber es ist immer eine sehr schöne Idee.

Wenn Du mal Zeit hast,schau doch mal auf meinem Blog vorbei...ich hab das was für Dich ;)

Herzlich liebe Grüße

Silke

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Flipalbum zur Erinnerung

Euch erstmal allen einen wunderschönen Feiertag und damit hoffentlich verbunden einen arbeitsfreien Tag.

Am Wochenende hatte eine superliebe Exkollegin 70. Geburtstag. Im Vorfeld hatte ich Kontakt zu einer Ihrer Töchter aufgenommen. Wir als Kollegen wollten gern Blumen und eine Karte schicken.

Doch nach einem Telefonat mit der Tochter, stand fest, wir überraschen sie richtig und stehen in der Tür. Als lieben Gruß und zur Erinnerung habe ich ein Flipalbum gewerkelt und habe von allen Exkollegen/innen der Jubilarin je ein Foto gemacht und eingeklebt.

So sah es dann aus.



Die Freude war riesig und das Album wurde immer wieder herbei genommen, angesehen und über die einzelnen Bilder gestrichen. Ein rund um gelungene Idee. Danke, liebe Steffi, für die Einladung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist aber ein sehr schönes Flip Album geworden.Ich habe so ein Album auch schon mal verschenkt und das isz richtig gut angekommen.Es ist schon eine Menge Arbeit aber es ist immer eine sehr schöne Idee.

Wenn Du mal Zeit hast,schau doch mal auf meinem Blog vorbei...ich hab das was für Dich ;)

Herzlich liebe Grüße

Silke