Donnerstag, 4. Oktober 2012

Flohmarkt aktualisiert und Hörbuchliste

Schaut doch mal wieder auf meinem Flohmarkt vorbei. Ich habe die vorige Liste aktualisiert und neue Stempelsets von SU eingestellt. Vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.

Und hier nun die Liste mit den Hörbüchern, die ich gern zum Tausch anbieten möchte. Wenn ein Hörbuch dabei ist, dass Dir gefällt, schreib  mich kurz an (kreativestempelideen@web.de), mach einen Tauschvorschlag und wir kommen garantiert zusammen.

Autor Titel
Patricia Shaw Heiße Erde
Nicholas Sparks Das Schweigen des Glücks
Mischung, u.a.Dieter Nuhr, Cordula Stratmann, Urban Priol, insges. 25 Die Wahrheit über Deutschland Vol. 5
Sarah Kuttner Mängelexemplar
Cecilia Ahern Ein Moment fürs Leben
Anne Hertz Sahnehäubchen
Rosamunde Pilcher Wintersonne
Stefanie Zweig Wiedersehen mit Afrika
Marianne Frederiksson Hannas Töchter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Flohmarkt aktualisiert und Hörbuchliste

Schaut doch mal wieder auf meinem Flohmarkt vorbei. Ich habe die vorige Liste aktualisiert und neue Stempelsets von SU eingestellt. Vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.

Und hier nun die Liste mit den Hörbüchern, die ich gern zum Tausch anbieten möchte. Wenn ein Hörbuch dabei ist, dass Dir gefällt, schreib  mich kurz an (kreativestempelideen@web.de), mach einen Tauschvorschlag und wir kommen garantiert zusammen.

Autor Titel
Patricia Shaw Heiße Erde
Nicholas Sparks Das Schweigen des Glücks
Mischung, u.a.Dieter Nuhr, Cordula Stratmann, Urban Priol, insges. 25 Die Wahrheit über Deutschland Vol. 5
Sarah Kuttner Mängelexemplar
Cecilia Ahern Ein Moment fürs Leben
Anne Hertz Sahnehäubchen
Rosamunde Pilcher Wintersonne
Stefanie Zweig Wiedersehen mit Afrika
Marianne Frederiksson Hannas Töchter