Montag, 15. Oktober 2012

Glückwunschkarte

Schon wieder Montag. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Für die hessischen Kinder ist heute der 1. Ferientag. Ich wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.

Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen. Sie ist für einen runden Geburtstag entstanden. Irgend wie mag ich es nicht, wenn gerade bei solchen runden Geburtstagen so auf einer gewissen Zahl rumgeritten wird. Daher habe ich sie in der Hinsicht neutral gehalten.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 15. Oktober 2012

Glückwunschkarte

Schon wieder Montag. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Für die hessischen Kinder ist heute der 1. Ferientag. Ich wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.

Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen. Sie ist für einen runden Geburtstag entstanden. Irgend wie mag ich es nicht, wenn gerade bei solchen runden Geburtstagen so auf einer gewissen Zahl rumgeritten wird. Daher habe ich sie in der Hinsicht neutral gehalten.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny