Freitag, 26. Oktober 2012

Karte Freundschaft

Schon wieder eine Woche um. Wie die Zeit rast. Mit meinen 200 Swaps bin ich ein Stück weiter, aber leider noch nicht fertig.

200 fragt ihr euch vielleicht jetzt. Nun, ich hätte bei meiner jetzigen Zeitplanung auch keine 200 gemacht. Aber ich habe mir von meiner Schwester aus einem Werksverkauf kleine, einzeln verpackte Schokostückchen mitbringen lassen. Wie sagte das Sams in dem Film so schön? "Du musst genauer wünschen..." Aber es ist gut so wie es ist und wenn ich am Samstag in Mainz meine Taschen zusammen packe und alle eingetauscht habe, freue ich mich ja auch riesig über die anderen vielen kreativen Ideen. Also, kurz Augen zu und durch. Außerdem haben wir ja Wochenende, mieses Wetter ist angesagt. Was passt da besser als basteln????

Heute habe ich wieder eine einfache Karte für euch. Freundschaft einfach mal so. Ich liebe es, immer mal wieder jemanden einfach so mit einem Gruß zu überraschen.

Nun wünsche ich euch ein supertolles, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 26. Oktober 2012

Karte Freundschaft

Schon wieder eine Woche um. Wie die Zeit rast. Mit meinen 200 Swaps bin ich ein Stück weiter, aber leider noch nicht fertig.

200 fragt ihr euch vielleicht jetzt. Nun, ich hätte bei meiner jetzigen Zeitplanung auch keine 200 gemacht. Aber ich habe mir von meiner Schwester aus einem Werksverkauf kleine, einzeln verpackte Schokostückchen mitbringen lassen. Wie sagte das Sams in dem Film so schön? "Du musst genauer wünschen..." Aber es ist gut so wie es ist und wenn ich am Samstag in Mainz meine Taschen zusammen packe und alle eingetauscht habe, freue ich mich ja auch riesig über die anderen vielen kreativen Ideen. Also, kurz Augen zu und durch. Außerdem haben wir ja Wochenende, mieses Wetter ist angesagt. Was passt da besser als basteln????

Heute habe ich wieder eine einfache Karte für euch. Freundschaft einfach mal so. Ich liebe es, immer mal wieder jemanden einfach so mit einem Gruß zu überraschen.

Nun wünsche ich euch ein supertolles, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny