Montag, 29. Oktober 2012

Karte für zwischen durch, Freundschaft

Na, wie war euer Wochenende? Habt ihr euch erholt oder ward ihr aktiv, unterwegs? Ich habe meine Swaps fertig. Ja, fertig und ich so gehe ich der Convention in Mainz doch entspannter entgegen.

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen. Wieder eine Karte für einfach so, für Freundschaft, für einen Gruß zwischen durch.

Mittlerweile hat sie Ihren Empfänger schon erreicht, so dass ich sie euch heute zeigen kann.

Ich liebe solche Schriftstempel. Wer meine Handschrift kennt, weiß, dass ich sehr auf sie angwiesen bin. grins

Euch nun einen tollen Start in die neue Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 29. Oktober 2012

Karte für zwischen durch, Freundschaft

Na, wie war euer Wochenende? Habt ihr euch erholt oder ward ihr aktiv, unterwegs? Ich habe meine Swaps fertig. Ja, fertig und ich so gehe ich der Convention in Mainz doch entspannter entgegen.

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen. Wieder eine Karte für einfach so, für Freundschaft, für einen Gruß zwischen durch.

Mittlerweile hat sie Ihren Empfänger schon erreicht, so dass ich sie euch heute zeigen kann.

Ich liebe solche Schriftstempel. Wer meine Handschrift kennt, weiß, dass ich sehr auf sie angwiesen bin. grins

Euch nun einen tollen Start in die neue Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny