Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karte mit Lesezeichen.

Oh Mann, bis 23:00 Uhr habe ich gestern Abend für die Swaps für die Convention nächste Woche gesessen. Das Grungerüst habe ich  nun fast für alle Swaps fertig. Nur Schmuck, Verzierung, Aufhübschung???? Noch keinen Plan.

Da ich euch davon noch keine Bilder zeigen kann und es immer noch nicht geschafft habe, meine Tauschpost- und Geburtstagskarten zu fotographieren, zeige ich euch heute einfach eine meiner letztens gewerkelten Karten.



Wie ihr auf dem Bild seht, kann man das kleine Kärtchen vorn öffnen und daraus ein einfaches Lesezeichen entnehmen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karte mit Lesezeichen.

Oh Mann, bis 23:00 Uhr habe ich gestern Abend für die Swaps für die Convention nächste Woche gesessen. Das Grungerüst habe ich  nun fast für alle Swaps fertig. Nur Schmuck, Verzierung, Aufhübschung???? Noch keinen Plan.

Da ich euch davon noch keine Bilder zeigen kann und es immer noch nicht geschafft habe, meine Tauschpost- und Geburtstagskarten zu fotographieren, zeige ich euch heute einfach eine meiner letztens gewerkelten Karten.



Wie ihr auf dem Bild seht, kann man das kleine Kärtchen vorn öffnen und daraus ein einfaches Lesezeichen entnehmen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny