Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine Karte für Nurits Tauschrunde in diesem Monat

Die Post sollte mittlerweile bei allen Teilnehmerinnen angekommen sein. So kann ich euch heute ruhig meine Karte für diesen Monat zeigen.


Einfach, ohne viel Drumherum. Unten auf der vergrößerten Blume könnt ihr gut erkennen, dass alle Blütenlagen mit Goldfarbe überzogen sind. Das gibt ihr etwas sehr edles. Absolut passend für Weihnachten.

Die Karten, die ich bekommen habe, zeige ich euch dann nächste Woche, wenn ich alle geöffnet habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine Karte für Nurits Tauschrunde in diesem Monat

Die Post sollte mittlerweile bei allen Teilnehmerinnen angekommen sein. So kann ich euch heute ruhig meine Karte für diesen Monat zeigen.


Einfach, ohne viel Drumherum. Unten auf der vergrößerten Blume könnt ihr gut erkennen, dass alle Blütenlagen mit Goldfarbe überzogen sind. Das gibt ihr etwas sehr edles. Absolut passend für Weihnachten.

Die Karten, die ich bekommen habe, zeige ich euch dann nächste Woche, wenn ich alle geöffnet habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny