Freitag, 19. Oktober 2012

Schnelle Geschenkanhänder ohne großen Aufwand

Heute möchte ich euch ein paar Geschenkanhänger zeigen. Sie sind sehr schnell gemacht, unaufwendig, benötigen relativ wenig Material.

Seht ihr den kleinen Metallaufhänger an der Christbaumkugel? Ich finde diese kleine Detail so richtig schön. Es macht unheimlich was her.

Übrigens, ich habe es ja schon ein paar Mal erwähnt. Ich kann kaum etwas an Papieren wegwerfen. Der schmale Streifen, hier in chili, entsteht, wenn ihr mit der Spitzenbordürenstanze, die es leider im aktuellen Katalog nicht mehr gibt, eine Kante stanzt. Diese habe ich aufgehoben und heir brauchte ich nur noch die richtige Länge schneiden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich liebe einfache und schnelle Bastelarbeiten. Sieht toll aus. Ich interessiere mich für einige Sachen aus Deinem Flohmarkt. Melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße
Britta

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 19. Oktober 2012

Schnelle Geschenkanhänder ohne großen Aufwand

Heute möchte ich euch ein paar Geschenkanhänger zeigen. Sie sind sehr schnell gemacht, unaufwendig, benötigen relativ wenig Material.

Seht ihr den kleinen Metallaufhänger an der Christbaumkugel? Ich finde diese kleine Detail so richtig schön. Es macht unheimlich was her.

Übrigens, ich habe es ja schon ein paar Mal erwähnt. Ich kann kaum etwas an Papieren wegwerfen. Der schmale Streifen, hier in chili, entsteht, wenn ihr mit der Spitzenbordürenstanze, die es leider im aktuellen Katalog nicht mehr gibt, eine Kante stanzt. Diese habe ich aufgehoben und heir brauchte ich nur noch die richtige Länge schneiden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich liebe einfache und schnelle Bastelarbeiten. Sieht toll aus. Ich interessiere mich für einige Sachen aus Deinem Flohmarkt. Melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße
Britta