Freitag, 30. November 2012

darf ich mir was wünschen...?

Ich habe lange überlegt. Ohne wirklich eine Lösung zu finden, habe ich mir gedacht: "Ich frag euch einfach!"

Hier also meine Frage. Darf ich mir was wünschen? Darf ich mir eine gebastelte Weihnachtskarte von euch, von dir einfach so nur für MICH wünschen?

Ich krieg doch so gern Post und gerade vor Weihnachten fänd ich es nett, wenn mal nicht nur die üblichen Amtsschreiben, Rechnungen oder eben auch die vielen Rechnungen zum Jahresabschluss und -anfang im Briefkasten lägen.




Euch allen ein wunderschönes Wochenende, einen traumhaften 1.Advent.

Und vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere von euch bei uns am Stand auf dem Adventsmarkt in Neu Ansbach Hessenpark. Am 01.12. - 02.12.2012 je von 11:00 - 19:00 Uhr. Ich würde mich riesig freuen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Du weißt ja: wünschen darf man immer ;-)...
lg und eine schöne Adventszeit
angelika

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 30. November 2012

darf ich mir was wünschen...?

Ich habe lange überlegt. Ohne wirklich eine Lösung zu finden, habe ich mir gedacht: "Ich frag euch einfach!"

Hier also meine Frage. Darf ich mir was wünschen? Darf ich mir eine gebastelte Weihnachtskarte von euch, von dir einfach so nur für MICH wünschen?

Ich krieg doch so gern Post und gerade vor Weihnachten fänd ich es nett, wenn mal nicht nur die üblichen Amtsschreiben, Rechnungen oder eben auch die vielen Rechnungen zum Jahresabschluss und -anfang im Briefkasten lägen.




Euch allen ein wunderschönes Wochenende, einen traumhaften 1.Advent.

Und vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere von euch bei uns am Stand auf dem Adventsmarkt in Neu Ansbach Hessenpark. Am 01.12. - 02.12.2012 je von 11:00 - 19:00 Uhr. Ich würde mich riesig freuen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Du weißt ja: wünschen darf man immer ;-)...
lg und eine schöne Adventszeit
angelika