Freitag, 9. November 2012

Geburtstagskarten

Mädels, ich komm garnicht hinterher euch alle Bilder zu zeigen. Die von den wunderschönen Karten meines Geburtstages, die Tauschkarten der letzten Runde, die Swaps von Mainz... geschweige denn, dass ich dazu komme, alle ordentlich zu verlinken.

Von wem auch immer die Karten kommen, bitte seid mir nicht böse. Ich schaff es diesen Monat einfach nicht.

Von der monatlichen Kartentauschrunde hier eine wunderschöne Geburtstagskarte von Anita.

Ich liebe diese Ziehkarten. die liebe Katrin aus unserer Kartentauschrunde, hat mir jetzt eine Anleitung für diese Karten geschickt. Vielen Dank noch mal dafür. Die steht nun ganz oben auf meiner to do Liste. grins

Und hier die Geburtstagsüberraschung für mich von Anita.

Wunderschöne Karten und Überraschungen. Ich habe mich riesig gefreut.

Nun wünsche ich euch ein tolles, hoffentlich erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 9. November 2012

Geburtstagskarten

Mädels, ich komm garnicht hinterher euch alle Bilder zu zeigen. Die von den wunderschönen Karten meines Geburtstages, die Tauschkarten der letzten Runde, die Swaps von Mainz... geschweige denn, dass ich dazu komme, alle ordentlich zu verlinken.

Von wem auch immer die Karten kommen, bitte seid mir nicht böse. Ich schaff es diesen Monat einfach nicht.

Von der monatlichen Kartentauschrunde hier eine wunderschöne Geburtstagskarte von Anita.

Ich liebe diese Ziehkarten. die liebe Katrin aus unserer Kartentauschrunde, hat mir jetzt eine Anleitung für diese Karten geschickt. Vielen Dank noch mal dafür. Die steht nun ganz oben auf meiner to do Liste. grins

Und hier die Geburtstagsüberraschung für mich von Anita.

Wunderschöne Karten und Überraschungen. Ich habe mich riesig gefreut.

Nun wünsche ich euch ein tolles, hoffentlich erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny