Donnerstag, 15. November 2012

Geburtstagskarten

Oh Mann, die nächste Kartentauschrunde steht vor der Tür. Gestern hat mich die 1.Karte erreicht und ich habe euch noch nicht mal die Karten vom letzten Monat und nicht alle meiner Geburtstagskarten gezeigt.

Hier daher ein paar weitere Geburtstagskarten.

Diese hier hat mir die liebe Antje gebastelt.


Diese hier ist von der lieben Angelika
Und diese Karte hat mir die liebe Beate gemacht und geschickt.

Ich habe mich über jede einzelen riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

 
 
 
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 15. November 2012

Geburtstagskarten

Oh Mann, die nächste Kartentauschrunde steht vor der Tür. Gestern hat mich die 1.Karte erreicht und ich habe euch noch nicht mal die Karten vom letzten Monat und nicht alle meiner Geburtstagskarten gezeigt.

Hier daher ein paar weitere Geburtstagskarten.

Diese hier hat mir die liebe Antje gebastelt.


Diese hier ist von der lieben Angelika
Und diese Karte hat mir die liebe Beate gemacht und geschickt.

Ich habe mich über jede einzelen riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny