Dienstag, 20. November 2012

Ich bin begeistert....

als erstes möchte ich mich mal ganz dolle bei euch bedanken. Damit habe ich nicht gerechnet, als ich mein Monatskit erstellte.

Von den vorbereiteten, zugeschnittenen Materialpaketen sind nur noch ein paar da. Wahnsinn. Wenn du also auch überlegst... Donnerstag geht die Bestellung raus.

Als nächstes ein großes Danke schön für eure Kommentare und Mails zu meinen Anleitungsvideos. Das hilft mir, da besser zu werden und die eine oder andere Sache zu verändern. Vielen Dank.

Doch nun zum kreativen Part. Ich bin immer noch nicht rum, euch alle Tauschkarten des letzten Monats bzw. meine Geburtstagskarten zu zeigen.

Hier ein paar Bilder.

 
Dieses Werk ist von Katrin

 
Die kleine Schokoverpackung ist von Marion

 
Und hier meine Geburstagskarte von Nurit
 
Mädels, vielen Dank
 
Für den Moment
lieben Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 20. November 2012

Ich bin begeistert....

als erstes möchte ich mich mal ganz dolle bei euch bedanken. Damit habe ich nicht gerechnet, als ich mein Monatskit erstellte.

Von den vorbereiteten, zugeschnittenen Materialpaketen sind nur noch ein paar da. Wahnsinn. Wenn du also auch überlegst... Donnerstag geht die Bestellung raus.

Als nächstes ein großes Danke schön für eure Kommentare und Mails zu meinen Anleitungsvideos. Das hilft mir, da besser zu werden und die eine oder andere Sache zu verändern. Vielen Dank.

Doch nun zum kreativen Part. Ich bin immer noch nicht rum, euch alle Tauschkarten des letzten Monats bzw. meine Geburtstagskarten zu zeigen.

Hier ein paar Bilder.

 
Dieses Werk ist von Katrin

 
Die kleine Schokoverpackung ist von Marion

 
Und hier meine Geburstagskarte von Nurit
 
Mädels, vielen Dank
 
Für den Moment
lieben Grüße
Conny