Dienstag, 13. November 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten? ein Adventskalender für MICH

Vor einigen Wochen schrieb mich die liebe Marion von unserer Kartentauschpostrunde an, ob ich ihr nicht ein Journal Jar werkeln könnte. Klar kann ich.

Doch dann kam der schwierigere Part. Immer wieder fragte sie mich, was ich dafür im Tausch gern hätte. Ich wusste es nicht so recht. Als sie ihr Journal Jar erhalten hatte, konnte ich nicht weiter Zeit schinden oder kneifen. Doch so recht wusste ich es immer noch nicht.

Klar würde ich mich auch über ein Journal Jar freuen, aber ich wusste, mir fehlt die Zeit um es regelmäßig in absehbaren Zeitabständen zu führen. Also würde es mehr rumliegen als genutzt werden. Und dazu ist die Arbeit, eins zu erstellen viel zu schade.

Doch was dann???? Irgend wann hatte ich dann die Idee ein Adventskalender für mich. Doch der macht so viel Arbeit, ob das nicht zu viel gewünscht ist. Doch nein, Marion fand die Idee gut und sie war sofort angenommen.

Als ich nun am Samstag von der Abholtour meiner Tochter (sie war auswärts zu einer DVD-Nacht eingeladen) zurück kam, stand dieses Päckchen auf meinem Küchentisch.

Erst dachte ich: "komisch, Du hast doch garnichts bestellt?" Als ich dann den Absender sah, wusste ich was drin ist.

Der Adventskalender für mich. Ist der nicht super. Auch wenn Marion noch mal beteuert hat, ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, hab ich es doch.

Mit so einem großen, prall gefüllten Adventskalender habe ich nie gerechnet. Wahnsinn...!

Und bis zum 01.12. ist es noch soooo lange hin. Ich bin schon ganz gespannt und neugierig und freu  mich wie ein kleines Kind.

Liebe Marion

noch mal vielen, herzlichen Dank. Ich freu mich wie bolle und kann den 01.12. kaum erwarten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Was kann ich nur gegen Dein schlechtes Gewissen tun? Mir hat es soviel Spaß gemacht, Dir diesen Kalender zu basteln :-) und nun wünsche ich mir einfach, daß Du ihn ohne negative Empfindungen genießt und Freude daran hast. :-)
Geht das bitte? :-)

Liebe Grüße
Creaphila

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Ja, ich versuche es :-)

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 13. November 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten? ein Adventskalender für MICH

Vor einigen Wochen schrieb mich die liebe Marion von unserer Kartentauschpostrunde an, ob ich ihr nicht ein Journal Jar werkeln könnte. Klar kann ich.

Doch dann kam der schwierigere Part. Immer wieder fragte sie mich, was ich dafür im Tausch gern hätte. Ich wusste es nicht so recht. Als sie ihr Journal Jar erhalten hatte, konnte ich nicht weiter Zeit schinden oder kneifen. Doch so recht wusste ich es immer noch nicht.

Klar würde ich mich auch über ein Journal Jar freuen, aber ich wusste, mir fehlt die Zeit um es regelmäßig in absehbaren Zeitabständen zu führen. Also würde es mehr rumliegen als genutzt werden. Und dazu ist die Arbeit, eins zu erstellen viel zu schade.

Doch was dann???? Irgend wann hatte ich dann die Idee ein Adventskalender für mich. Doch der macht so viel Arbeit, ob das nicht zu viel gewünscht ist. Doch nein, Marion fand die Idee gut und sie war sofort angenommen.

Als ich nun am Samstag von der Abholtour meiner Tochter (sie war auswärts zu einer DVD-Nacht eingeladen) zurück kam, stand dieses Päckchen auf meinem Küchentisch.

Erst dachte ich: "komisch, Du hast doch garnichts bestellt?" Als ich dann den Absender sah, wusste ich was drin ist.

Der Adventskalender für mich. Ist der nicht super. Auch wenn Marion noch mal beteuert hat, ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, hab ich es doch.

Mit so einem großen, prall gefüllten Adventskalender habe ich nie gerechnet. Wahnsinn...!

Und bis zum 01.12. ist es noch soooo lange hin. Ich bin schon ganz gespannt und neugierig und freu  mich wie ein kleines Kind.

Liebe Marion

noch mal vielen, herzlichen Dank. Ich freu mich wie bolle und kann den 01.12. kaum erwarten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Was kann ich nur gegen Dein schlechtes Gewissen tun? Mir hat es soviel Spaß gemacht, Dir diesen Kalender zu basteln :-) und nun wünsche ich mir einfach, daß Du ihn ohne negative Empfindungen genießt und Freude daran hast. :-)
Geht das bitte? :-)

Liebe Grüße
Creaphila

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Ja, ich versuche es :-)