Mittwoch, 28. November 2012

Material Kit Dezember 2012

Heute möchte ich euch mein Material-Kit für den Monat Dezember vorstellen. Dieses Mal habe ich mich auf unheimlich wichtiges und hilfreiches Bastelwerkzeug konzentriert.

Das Kit beinhaltet:

den neuen Papierschneider                                       33,95 €
den Papierfalter                                                         7,95 €
20 Blatt A4 Farbkarton Farbe eurer Wahl +
4 Blatt A4 Flüsteweiß                                                8,50 €   
Gesamt:                                                                   50,40 €

Bild folgt.

Dazu gibt es eine ausführliche Anleitung, wie ihr mit dem Papierschneider schnell und einfach für alle möglichen Dinge eine Schachtel, Umverpackung werkeln könnt. Dabei zeige ich euch, wie ihr einfach und schnell den Grundstock an Verpackung an jede Größe anpassen könnt.

Wenn euch das Material-Kit gefällt, ihr aber den einen oder anderen Artikel schon habt, dann könnt ihr natürlich die Artikel tauschen und andere Ware im gleichen Wert aussuchen.

Sollten sonst noch Fragen sein, meldet euch einfach.

kreativestempelideen@web.de

Gern könnt ihr in dem Zusammenhang die Sammelbestellung am 06.12.2012 nutzen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 28. November 2012

Material Kit Dezember 2012

Heute möchte ich euch mein Material-Kit für den Monat Dezember vorstellen. Dieses Mal habe ich mich auf unheimlich wichtiges und hilfreiches Bastelwerkzeug konzentriert.

Das Kit beinhaltet:

den neuen Papierschneider                                       33,95 €
den Papierfalter                                                         7,95 €
20 Blatt A4 Farbkarton Farbe eurer Wahl +
4 Blatt A4 Flüsteweiß                                                8,50 €   
Gesamt:                                                                   50,40 €

Bild folgt.

Dazu gibt es eine ausführliche Anleitung, wie ihr mit dem Papierschneider schnell und einfach für alle möglichen Dinge eine Schachtel, Umverpackung werkeln könnt. Dabei zeige ich euch, wie ihr einfach und schnell den Grundstock an Verpackung an jede Größe anpassen könnt.

Wenn euch das Material-Kit gefällt, ihr aber den einen oder anderen Artikel schon habt, dann könnt ihr natürlich die Artikel tauschen und andere Ware im gleichen Wert aussuchen.

Sollten sonst noch Fragen sein, meldet euch einfach.

kreativestempelideen@web.de

Gern könnt ihr in dem Zusammenhang die Sammelbestellung am 06.12.2012 nutzen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny