Donnerstag, 8. November 2012

Materialset November

Immer wieder höre ich auf Bastelpartys und auch hier, dass man ja nie weiß, wenn man anfangen möchte mit Basteln, was man kaufen soll. Wenn man dann durch den Katalog stöbert, sich notiert, was man gern möchte, ist man schnell bei größeren Beträgen. Gut, das geht denen, die schon länger werkeln eigentlich genauso, weil es einfach sooooo viele sooooo schöne Sachen gibt...

So habe ich mir überlegt, euch einfach jeden Monat ein Materialset zusammen zu stellen. Zusammen  mit diesem Set bekommt ihr eine genaue Anleitung für ein Projekt und Bilder, was man  mit diesem Material noch alles anstellen kann.

Jeden Anfang des Monats, werde ich euch ein Materialset zusammenstellen. Dies kann dann gern bestellt werden und wird dann mit der Sammelbestellung des jeweiligen Monats (hier lege ich jetzt den 20. des Monats fest) bestellt und versendet.

Bestellt ihr das Materialpaket, entfallen die Versandkosten. Ansonsten unter 60,- € bestellte Ware mit Versandkosten.

Gerade bei meinem 1.Monatsset bin ich von absoluten "Neulingen" ausgegangen. Damit meine ich, dass ich davon ausgehe, dass du keine Bastelerfahrung hast bzw. nicht über einen großen Fundus an Material oder Werkzeugen verfügst. So können eben gerade auch Anfänger gern zugreifen und können ihre ersten eigenen Werke erstellen.

Mit jedem Monat, baue ich dann auf die bereits im Vormonat zusammengestellten Waren auf. So kann jede/r von vorn anfangen und sich ein kleines Sortiment erstellen.

Hier gilt wie immer, wenn es Fragen gibt, du irgend wo irgend wie nicht weiter kommst, keine Hemmungen. Kontaktiere mich und ich helfe Dir gern weiter.


Hier nun zu meinem Monatsset.
 


 
 
Es besteht aus:
5x flüsterweißér Farbkarton 14,8 x 21 cm (dies ist die Größe für eine Faltkarte) 0,60 €
4x Farbkarton in Mango 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Morgenrot 14,8 xx 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Apfelgrün 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Waldhimbeere 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Mitternachtsblau 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
1 Pck. Strass-Schmuck-Steine 5,95 €
1 m Organza Geschenkband 0,50 €
6x verschiedene Muster Designerpapier Winterzeit 15,2 x 10,1 cm 1,10 €
4x Etiketten aus dem Set Winterzeit mit verschiedenen Motiven 0,80 €
1x Stempel Frosty Friends 13,95 €
1 Set Write Marker der Incolor Farben 2014 (Mango, Morgenrot, Apfelgrün, Waldhimbeere, Mitternachtsblau) 15,95 €
1 Write Marker in Espresso 3,95 €

Für all die jenigen, die zwar Interesse an dem Paket haben, aber das eine oder andere schon haben:

Ihr könnt gern das eine oder andere Teil dieses Paketes gegen andere Ware von SU im gleichen Warenwert austauschen. Gebt mir nur einfach kurz Bescheid.
Dieses Set kostet 44,55 €. Wie gesagt, bestellt ihr dieses Set, fallen für euch keine Versandkosten an. In dem Set ist ausserdem eine ausführliche Anleitung für ein Projekt und viele Bilder für weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Die Sammelbestellung geht in diesem Monat am 22.11.2012 raus. Bitte beachtet, dass bis dahin euer Geld bei mir eingegangen sein muss.
Und wie schon angekündigt, für jeden der in diesem Monat über 30,- € bestellt, habe ich von der Convention eine Kleinigkeit mitgebracht.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit
Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 


1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Conny,
finde Deine Idee echt klasse mit den Material Packeten.Ich habe leider leider mir schon den Frosty Stempel gekauft...ansonsten "hätte" ich drüber nachgedacht ;))))

Ich grüß Dich ganz herzlich

Silke

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 8. November 2012

Materialset November

Immer wieder höre ich auf Bastelpartys und auch hier, dass man ja nie weiß, wenn man anfangen möchte mit Basteln, was man kaufen soll. Wenn man dann durch den Katalog stöbert, sich notiert, was man gern möchte, ist man schnell bei größeren Beträgen. Gut, das geht denen, die schon länger werkeln eigentlich genauso, weil es einfach sooooo viele sooooo schöne Sachen gibt...

So habe ich mir überlegt, euch einfach jeden Monat ein Materialset zusammen zu stellen. Zusammen  mit diesem Set bekommt ihr eine genaue Anleitung für ein Projekt und Bilder, was man  mit diesem Material noch alles anstellen kann.

Jeden Anfang des Monats, werde ich euch ein Materialset zusammenstellen. Dies kann dann gern bestellt werden und wird dann mit der Sammelbestellung des jeweiligen Monats (hier lege ich jetzt den 20. des Monats fest) bestellt und versendet.

Bestellt ihr das Materialpaket, entfallen die Versandkosten. Ansonsten unter 60,- € bestellte Ware mit Versandkosten.

Gerade bei meinem 1.Monatsset bin ich von absoluten "Neulingen" ausgegangen. Damit meine ich, dass ich davon ausgehe, dass du keine Bastelerfahrung hast bzw. nicht über einen großen Fundus an Material oder Werkzeugen verfügst. So können eben gerade auch Anfänger gern zugreifen und können ihre ersten eigenen Werke erstellen.

Mit jedem Monat, baue ich dann auf die bereits im Vormonat zusammengestellten Waren auf. So kann jede/r von vorn anfangen und sich ein kleines Sortiment erstellen.

Hier gilt wie immer, wenn es Fragen gibt, du irgend wo irgend wie nicht weiter kommst, keine Hemmungen. Kontaktiere mich und ich helfe Dir gern weiter.


Hier nun zu meinem Monatsset.
 


 
 
Es besteht aus:
5x flüsterweißér Farbkarton 14,8 x 21 cm (dies ist die Größe für eine Faltkarte) 0,60 €
4x Farbkarton in Mango 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Morgenrot 14,8 xx 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Apfelgrün 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Waldhimbeere 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
4x Farbkarton in Mitternachtsblau 14,8 x 10,5 cm 0,35 €
1 Pck. Strass-Schmuck-Steine 5,95 €
1 m Organza Geschenkband 0,50 €
6x verschiedene Muster Designerpapier Winterzeit 15,2 x 10,1 cm 1,10 €
4x Etiketten aus dem Set Winterzeit mit verschiedenen Motiven 0,80 €
1x Stempel Frosty Friends 13,95 €
1 Set Write Marker der Incolor Farben 2014 (Mango, Morgenrot, Apfelgrün, Waldhimbeere, Mitternachtsblau) 15,95 €
1 Write Marker in Espresso 3,95 €

Für all die jenigen, die zwar Interesse an dem Paket haben, aber das eine oder andere schon haben:

Ihr könnt gern das eine oder andere Teil dieses Paketes gegen andere Ware von SU im gleichen Warenwert austauschen. Gebt mir nur einfach kurz Bescheid.
Dieses Set kostet 44,55 €. Wie gesagt, bestellt ihr dieses Set, fallen für euch keine Versandkosten an. In dem Set ist ausserdem eine ausführliche Anleitung für ein Projekt und viele Bilder für weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Die Sammelbestellung geht in diesem Monat am 22.11.2012 raus. Bitte beachtet, dass bis dahin euer Geld bei mir eingegangen sein muss.
Und wie schon angekündigt, für jeden der in diesem Monat über 30,- € bestellt, habe ich von der Convention eine Kleinigkeit mitgebracht.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit
Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 


1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Conny,
finde Deine Idee echt klasse mit den Material Packeten.Ich habe leider leider mir schon den Frosty Stempel gekauft...ansonsten "hätte" ich drüber nachgedacht ;))))

Ich grüß Dich ganz herzlich

Silke