Montag, 5. November 2012

Nach der Convention ist vor der Convention....

Montag, der Alltag hat uns wieder, die Convention ist vorbei. Leute, es war riesig. Wer je überlegt hat, bei SU als Demo einzusteigen... Ich kann nur sagen: "Tu es, werde Demo und sei bei der nächsten Convention dabei." Man kann garnicht alles erzählen, euch teilhaben lassen. Egal wie gut ich die Worte suche und wähle, es bleibt die berühmte Spitze vom Eisberg.... Wahnsinn.

Ich habe soviele Leute getroffen, bin auf die drei Mädchen aus Nurits Kartentauschpostrunde gestoßen, habe neue Mädels kennengelernt. Zwei Tage voller Infos, Inspirationen, Gesprächen... und doch war die Zeit viel zu kurz. Ich hätte mich gern noch mehr mit den Anderen ausgetauscht.

Die Bilder, die ich gemacht habe kommen etwas später. Bitte habt Geduld und Nachsicht. Aber sie kommen noch, versprochen.

Fürs erste seit gespannt. Ich habe mir einige neue Dinge für euch ausgedacht. So habe ich seit gestern eine Facebookseite. Kreative Stempelideen. Sie ist noch neu und ich muss mich erst durchfuchsen. Bitte habt Nachsicht. Aber das wird. Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen, die eine oder andere  von euch dort als "gefällt mir" Kontakt begrüßen zu dürfen.

Auf die Schnelle möchte ich euch heute zeigen was ich von der lieben Karolina zum Geburtstag bekam.
Dies ist die Geburtstagskarte und dazu passend dieses wunderschöne, herbstliche Windspiel.

Einfach wunderschön. Nun will ich  mir noch einen tollen Ehrenplatz dafür überlegen. Dieser muss hoch genug sein, damit unser Hausfreund auf vier Pfoten nicht daran kommt und es als Katzenspielzeug missversteht.

Karolina, noch mal vielen Dank.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 5. November 2012

Nach der Convention ist vor der Convention....

Montag, der Alltag hat uns wieder, die Convention ist vorbei. Leute, es war riesig. Wer je überlegt hat, bei SU als Demo einzusteigen... Ich kann nur sagen: "Tu es, werde Demo und sei bei der nächsten Convention dabei." Man kann garnicht alles erzählen, euch teilhaben lassen. Egal wie gut ich die Worte suche und wähle, es bleibt die berühmte Spitze vom Eisberg.... Wahnsinn.

Ich habe soviele Leute getroffen, bin auf die drei Mädchen aus Nurits Kartentauschpostrunde gestoßen, habe neue Mädels kennengelernt. Zwei Tage voller Infos, Inspirationen, Gesprächen... und doch war die Zeit viel zu kurz. Ich hätte mich gern noch mehr mit den Anderen ausgetauscht.

Die Bilder, die ich gemacht habe kommen etwas später. Bitte habt Geduld und Nachsicht. Aber sie kommen noch, versprochen.

Fürs erste seit gespannt. Ich habe mir einige neue Dinge für euch ausgedacht. So habe ich seit gestern eine Facebookseite. Kreative Stempelideen. Sie ist noch neu und ich muss mich erst durchfuchsen. Bitte habt Nachsicht. Aber das wird. Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen, die eine oder andere  von euch dort als "gefällt mir" Kontakt begrüßen zu dürfen.

Auf die Schnelle möchte ich euch heute zeigen was ich von der lieben Karolina zum Geburtstag bekam.
Dies ist die Geburtstagskarte und dazu passend dieses wunderschöne, herbstliche Windspiel.

Einfach wunderschön. Nun will ich  mir noch einen tollen Ehrenplatz dafür überlegen. Dieser muss hoch genug sein, damit unser Hausfreund auf vier Pfoten nicht daran kommt und es als Katzenspielzeug missversteht.

Karolina, noch mal vielen Dank.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny