Montag, 26. November 2012

Tauschkarte

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt gut in die neue Woche starten.

War das nicht ein Krimi in der Formel 1? Normal mache ich mir da nix daraus. Aber mein Sohn!!! So bekomme ich an meinem Basteltisch schon das eine oder andere mit. Aber gestern war ja der Wahnsinn. Da musste ich mich mit auf die Couch setzen und feste die Daumen drücken.

Und er hat es geschafft. Sebastian Vettel, zum 3. Mal. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.

Doch nun zum Kreativen. Ich habe festgestellt, dass ich euch meine Tauschkarte von diesem Monat noch garnicht gezeigt habe.


Meine Tochter kam eines Tages mit diesem Stern an. Mir gefiel der so gut, dass ich ihn unbedingt verarbeiten wollte. Also habe ich noch was hinein geklebt und die Karte gestaltet.

Euch noch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 26. November 2012

Tauschkarte

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt gut in die neue Woche starten.

War das nicht ein Krimi in der Formel 1? Normal mache ich mir da nix daraus. Aber mein Sohn!!! So bekomme ich an meinem Basteltisch schon das eine oder andere mit. Aber gestern war ja der Wahnsinn. Da musste ich mich mit auf die Couch setzen und feste die Daumen drücken.

Und er hat es geschafft. Sebastian Vettel, zum 3. Mal. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.

Doch nun zum Kreativen. Ich habe festgestellt, dass ich euch meine Tauschkarte von diesem Monat noch garnicht gezeigt habe.


Meine Tochter kam eines Tages mit diesem Stern an. Mir gefiel der so gut, dass ich ihn unbedingt verarbeiten wollte. Also habe ich noch was hinein geklebt und die Karte gestaltet.

Euch noch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny