Mittwoch, 21. November 2012

Tauschpost Oktober

Heute möchte ich euch die Tauschpost von

Katrin

 und Sandra
vom letzten Monat zeigen.

Im Moment sitze ich ja daran den Stand vom Adventsmarkt im Hessenpark zu bestücken. Hoffentlich vergesse ich nicht Bilder von den Werken zu machen, bevor hoffentlich ganz viele über den Laden- bzw. Budentisch gehen.

Ausserdem habe ich schon 6 Adventskalender fertig und es fehlen "nur" noch 2. Auch hier muss ich dringend daran denken Bilder zu machen, bevor sie verschenkt werden.
Ich kann sie leider nicht vorher zeigen, damit nicht verraten wird wer einen bekommt und wie dieser dann aussieht. Habt also noch etwas Geduld.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 21. November 2012

Tauschpost Oktober

Heute möchte ich euch die Tauschpost von

Katrin

 und Sandra
vom letzten Monat zeigen.

Im Moment sitze ich ja daran den Stand vom Adventsmarkt im Hessenpark zu bestücken. Hoffentlich vergesse ich nicht Bilder von den Werken zu machen, bevor hoffentlich ganz viele über den Laden- bzw. Budentisch gehen.

Ausserdem habe ich schon 6 Adventskalender fertig und es fehlen "nur" noch 2. Auch hier muss ich dringend daran denken Bilder zu machen, bevor sie verschenkt werden.
Ich kann sie leider nicht vorher zeigen, damit nicht verraten wird wer einen bekommt und wie dieser dann aussieht. Habt also noch etwas Geduld.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny