Donnerstag, 1. November 2012

Überraschung meiner Kollegen

Als ich letzte Woche Montag aus dem Urlaub wieder kam, versammelten sich ganz unauffällig einige Kollegen/innen in unserem Büro. Ein paar hier in der Zentrale hatten gesammelt (ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es Tradition ist bei besonderen Anlässen, runde Geburtstage, Hochzeiten, Geburten usw. zu sammeln, aber ich hatte keinen Runden...!) und überreichten mir neben dieser schönen von Christina gewerkelten Karte

einen Gutschein über meinen absoluten Lieblingsonline Bastelshop.

Ich war so überrascht und überrumpelt, dass es mir für einen Augenblick die Sprache verschlagen hat. Und  wer mich kennt, weiß wie selten das vorkommt.

Euch noch mal von Herzen vielen Dank. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 1. November 2012

Überraschung meiner Kollegen

Als ich letzte Woche Montag aus dem Urlaub wieder kam, versammelten sich ganz unauffällig einige Kollegen/innen in unserem Büro. Ein paar hier in der Zentrale hatten gesammelt (ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es Tradition ist bei besonderen Anlässen, runde Geburtstage, Hochzeiten, Geburten usw. zu sammeln, aber ich hatte keinen Runden...!) und überreichten mir neben dieser schönen von Christina gewerkelten Karte

einen Gutschein über meinen absoluten Lieblingsonline Bastelshop.

Ich war so überrascht und überrumpelt, dass es mir für einen Augenblick die Sprache verschlagen hat. Und  wer mich kennt, weiß wie selten das vorkommt.

Euch noch mal von Herzen vielen Dank. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny