Montag, 24. Dezember 2012

mein Wichtelgeschenk von Sandra

In unserer Tauschkartenrunde wurde im Dezember keine Tauschpost verschickt, sondern gewichtelt. Vor ein paar Tagen kam dann von der lieben Sandra ein Päckchen für mich an.

Viele Leckereien, die mittlerweile schon verputzt sind, und wunderschöne Sachen. Schaut mal.


 Ein Wellnesspaket für den Advent in absolut hübscher Handtaschenverpackung.
Diese Weihnachtskarte hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. In der einen oder anderen Weise werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Liebe Sandra, Dir noch mal vielen lieben Dank für die schönen Sachen und die lieben Zeilen.

Ich wünsche euch nun allen ein wunderschönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise eurer Familien und Freunde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Manja hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche Dir und Deinen Liebe ein ruhiges und vorallem besinnliches Weihnachtsfest.
Genieße die Zeit und tanke Kraft :-)
Liebe Grüße
Manja

Kommentar veröffentlichen

Montag, 24. Dezember 2012

mein Wichtelgeschenk von Sandra

In unserer Tauschkartenrunde wurde im Dezember keine Tauschpost verschickt, sondern gewichtelt. Vor ein paar Tagen kam dann von der lieben Sandra ein Päckchen für mich an.

Viele Leckereien, die mittlerweile schon verputzt sind, und wunderschöne Sachen. Schaut mal.


 Ein Wellnesspaket für den Advent in absolut hübscher Handtaschenverpackung.
Diese Weihnachtskarte hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. In der einen oder anderen Weise werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Liebe Sandra, Dir noch mal vielen lieben Dank für die schönen Sachen und die lieben Zeilen.

Ich wünsche euch nun allen ein wunderschönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise eurer Familien und Freunde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Manja hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche Dir und Deinen Liebe ein ruhiges und vorallem besinnliches Weihnachtsfest.
Genieße die Zeit und tanke Kraft :-)
Liebe Grüße
Manja