Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Leserin und ein interessanter Blog

Heute möchte ich Minifasziniert gern als neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, lesen und schauen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Wenn ich sehe, dass ich eine neue Leserin habe, schaue ich (ja, so ein bisschen neugierig bin ich schon, das geb ich ja zu) wer sich da angemeldet hat und stöbere gern in den Listen, wer noch so auf den Bloglisten, der neuen Leserinnen steht.
Bei Minifasziniert ist mir der Blog Weniger ist mehr aufgefallen. Ich habe gleich mal reingeschaut und mir gefiel, was ich da las.

Schaut doch mal vorbei. Wie gefällt euch dieser Blog? Prinzipiell wissen wir sicher alle, was zu tun ist und wie. Aber manchmal ist es jedenfalls für mich nicht schlecht, auch mal daran erinnert zu werden. Daher werde ich auf diesem Blog nun regelmäßig vorbei schauen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

MINIfasziniert hat gesagt…

hey...
vielen dank für die liebe begrüßung.
"WIM" ist ein echt toller blog der helfen kann ein kleines bisschen ordnung ins leben zu bringen...ich schaffe zwar nicht jede aufgabe aber allein der wille zählt, odeR?

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Leserin und ein interessanter Blog

Heute möchte ich Minifasziniert gern als neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, lesen und schauen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Wenn ich sehe, dass ich eine neue Leserin habe, schaue ich (ja, so ein bisschen neugierig bin ich schon, das geb ich ja zu) wer sich da angemeldet hat und stöbere gern in den Listen, wer noch so auf den Bloglisten, der neuen Leserinnen steht.
Bei Minifasziniert ist mir der Blog Weniger ist mehr aufgefallen. Ich habe gleich mal reingeschaut und mir gefiel, was ich da las.

Schaut doch mal vorbei. Wie gefällt euch dieser Blog? Prinzipiell wissen wir sicher alle, was zu tun ist und wie. Aber manchmal ist es jedenfalls für mich nicht schlecht, auch mal daran erinnert zu werden. Daher werde ich auf diesem Blog nun regelmäßig vorbei schauen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

MINIfasziniert hat gesagt…

hey...
vielen dank für die liebe begrüßung.
"WIM" ist ein echt toller blog der helfen kann ein kleines bisschen ordnung ins leben zu bringen...ich schaffe zwar nicht jede aufgabe aber allein der wille zählt, odeR?