Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolaus für die Nachbarn

Wie schon seit vielen Jahren, habe ich meinen Nachbarn zum Nikolaus eine Kleinigkeit vor die Tür gelegt.




Eine kleine Verpackung, gewerkelt aus zwei ausgestanzten Etiketten und verbunden mit einem kleinen Stück farblich passendem Cardstock. Darin finden genau ein Küsschen Platz.

Noch ein wenig verziert und schon war der Nikolaus für Nachbarn fertig.

Am Wochenende habe ich für euch ein neues Anleitungsvideo fertig gemacht. Leider funktioniert das mit dem Hochladen dieses Mal nicht so wie ich möchte. Da kann ich nur um etwas Geduld bitten. Aber das kommt noch.

Meinen Bastelflohmarkt habe ich aufgefüllt und werde demnächst noch weitere Sachen einstellen. Schaut doch mal wieder vorbei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolaus für die Nachbarn

Wie schon seit vielen Jahren, habe ich meinen Nachbarn zum Nikolaus eine Kleinigkeit vor die Tür gelegt.




Eine kleine Verpackung, gewerkelt aus zwei ausgestanzten Etiketten und verbunden mit einem kleinen Stück farblich passendem Cardstock. Darin finden genau ein Küsschen Platz.

Noch ein wenig verziert und schon war der Nikolaus für Nachbarn fertig.

Am Wochenende habe ich für euch ein neues Anleitungsvideo fertig gemacht. Leider funktioniert das mit dem Hochladen dieses Mal nicht so wie ich möchte. Da kann ich nur um etwas Geduld bitten. Aber das kommt noch.

Meinen Bastelflohmarkt habe ich aufgefüllt und werde demnächst noch weitere Sachen einstellen. Schaut doch mal wieder vorbei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny