Freitag, 7. Dezember 2012

Pillow Box für den Advent

Mann, schon wieder Freitag. Die Zeit rennt und der 2.Advent steht schon vor der Tür.

Gerade in der Adventszeit ist man oft verabredet. Ich habe dann immer gern eine Kleinigkeit dabei. Diese sollte aber so wenig wie möglich Kalorien enthalten oder dem Beschenkten nicht das Gefühl von Verpflichtung oder so geben. Versteht ihr was ich meine?

So liebe ich einfach kleine, süsse Verpackungen, die unheimlich viel her machen und bei denen es schon fast egal ist, was eigentlich drin ist.

Wie die Pillow Box. Immer mal anderes Papier, mal geprägt, mal bestempelt, mit verschiedenen Schmuckelementen verziert und man hat immer was ganz Tolles.

Für die Adventszeit habe ich diese hier gemacht.

Da eine Kleinigkeit hinein und man hat immer eine süße Überraschung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß bei allen Unternehmungen, die ihr geplant habt.

Bis Montag liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. Dezember 2012

Pillow Box für den Advent

Mann, schon wieder Freitag. Die Zeit rennt und der 2.Advent steht schon vor der Tür.

Gerade in der Adventszeit ist man oft verabredet. Ich habe dann immer gern eine Kleinigkeit dabei. Diese sollte aber so wenig wie möglich Kalorien enthalten oder dem Beschenkten nicht das Gefühl von Verpflichtung oder so geben. Versteht ihr was ich meine?

So liebe ich einfach kleine, süsse Verpackungen, die unheimlich viel her machen und bei denen es schon fast egal ist, was eigentlich drin ist.

Wie die Pillow Box. Immer mal anderes Papier, mal geprägt, mal bestempelt, mit verschiedenen Schmuckelementen verziert und man hat immer was ganz Tolles.

Für die Adventszeit habe ich diese hier gemacht.

Da eine Kleinigkeit hinein und man hat immer eine süße Überraschung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß bei allen Unternehmungen, die ihr geplant habt.

Bis Montag liebe Grüße
Conny