Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Lesezeichen

Was war das wieder für eine Wochenende? Nicht nur, dass es mich am Samstag ganz schön aus den Schuhen geworfen hat (warum auch nicht, unter der Woche habe ich ja dafür keine Zeit), nein, dann noch der viele Schnee und Sonntag den ganzen Tag Besuch. Eigentlich so alles ganz anders als geplant....


Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, von der man das Schmuckstück der Vorderseite als Lesezeichen abnehmen und weiter verwenden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Trina78 hat gesagt…

Hallo Conny,
die Karte ist ja richtig schön geworden.
GLG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Lesezeichen

Was war das wieder für eine Wochenende? Nicht nur, dass es mich am Samstag ganz schön aus den Schuhen geworfen hat (warum auch nicht, unter der Woche habe ich ja dafür keine Zeit), nein, dann noch der viele Schnee und Sonntag den ganzen Tag Besuch. Eigentlich so alles ganz anders als geplant....


Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, von der man das Schmuckstück der Vorderseite als Lesezeichen abnehmen und weiter verwenden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Trina78 hat gesagt…

Hallo Conny,
die Karte ist ja richtig schön geworden.
GLG Sandra