Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsmann-Pillow-Box

Silvester, der letzte Tag im Jahr. Schon. Wahnisnn oder?

Ein weiterer Wahnsinn? Ich habe noch Tauschobjekte zum Thema, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Jedenfalls bevor es Ostern ist.

Ich hoffe, ihr könnt das Thema Weihnachten noch ertragen.

Hier ist die Pillow Box, die Audrey aus unserer Tauschrunde gewerkelt hat.

Ist der nicht süß? Audrey, vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Silvestertag und -abend. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsmann-Pillow-Box

Silvester, der letzte Tag im Jahr. Schon. Wahnisnn oder?

Ein weiterer Wahnsinn? Ich habe noch Tauschobjekte zum Thema, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Jedenfalls bevor es Ostern ist.

Ich hoffe, ihr könnt das Thema Weihnachten noch ertragen.

Hier ist die Pillow Box, die Audrey aus unserer Tauschrunde gewerkelt hat.

Ist der nicht süß? Audrey, vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Silvestertag und -abend. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny